Kennt jemand gute Ärzte für Harrentfernungen?

« Haarausfall...es wird immer schlimmer    •    Und noch wer mit Haarausfall »

Kennt jemand gute Ärzte für Harrentfernungen?

Beitragvon Johanna333 » 05.04.2018, 10:24

Hallo Community!
Ich würde mir gerne meine Beinbehaarung entfernen lassen. Daher wollte ich mich hier schon mal näher darüber informieren und auch ein wenig umhören ob das von euch schon mal jemand machen hat lassen und wie eure Erfahrungen dabei waren. Vor allem wollte ich mich aber auch danach erkundigen welche Ärzte ihr dafür empfehlen könntet?

lg Johanna
Johanna333
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Henry33 » 06.04.2018, 14:27

Hallo Johanna!
Willkommen im Forum erst mal. Hast du dich schon hier im Forum ein wenig umgesehen? Wenn nicht wäre das eine gute Möglichkeit dir erste Informationen zu besorgen. Und falls du nicht findest wonach du suchst könntest du immer noch im Netz nach Ärzten suchen die Haarentfernungen durchführen und dir dazu die Erfahrungsberichte durchlesen von Leuten die sich so etwas bei den entsprechenden Ärzten machen haben lassen.

liebe Grüße Henry
Henry33
Newbie
 

Beitragvon Johanna333 » 09.04.2018, 09:59

Hallo Henry!
Danke für das herzliche Willkommen und deine Tipps. Habe mich übers Wochenende hier im Forum und auch im Netz einwenig umgesehen und dabei jede Menge Ärzte gefunden die Haarentfernungen anbieten würden.
Ganz besonders interessant fand ich vor allem Links sind nur für registrierte User sichtbar. hier, daher wollte ich dich fragen ob du es eventuell kennen würdest und mir vielleicht auch sagen könntest ob die Ärzte dort vertrauenswürdig sind?

liebe Grüße Johanna
Johanna333
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kennt jemand gute Ärzte für Harrentfernungen?, Haarprobleme Forum
cron