Kennt jemand eine Wascherde für die Haare?

« HILFE für blondiertes Haar    •    Haarkur selber machen? »

Beitragvon Natalia012 » 04.02.2012, 11:49

Hallö, ich habe von meiner Mutter jetzt gehört, das wascherde für die Haare einfach perfekt sein soll. Sie reinigt das Haar nicht nur auf natürliche Art und Weise, sondern auch die Kopfhaut wird durch die Wascherde nicht mehr belastet. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Kennt hier jemand von Euch diese Wascherde und benutzt sie vielleicht auch? Ist sie für jedes Haar geeignet- weil ich schon sehr leicht fettende Haare bekomme. Merci!
Natalia012
Newbie

• Re: Alternative zum Bob-Ku ...

Beitragvon Valentine » 06.02.2012, 07:28

Hi auch, ich kann Dir diese einmalige Wascherde nur empfehlen. Sie ist von Tautropfen und kann sowohl für die Haare, als auch für den Körper genutzt werden. Schon zu den alten Maya Zeiten wurde diese feine Tonerde zum Waschen genutzt und sie ist durch ihre einmalige Verträglichkeit auch für jeden Haar und Haut Typ geeignet. Hier besticht nicht nur ein sagenhaftes Preis- Leistungsverhältnis, Du zahlst für diese Wascherde von Tautropfen unter sechs Euro und kommst aber ewig damit aus.
1.jpg
1.jpg, Kennt jemand eine Wascherde für die Haare?, Haarpflege Tipps Forum
Valentine
Newbie

• Re: HILFE für blondiertes ...

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand eine Wascherde für die Haare?, Haarpflege Tipps Forum