Kennt jemand eine schöne Frisur?

« Was bedeutet über Kopf schneiden?    •    Was ist 2012 an Farben modern? »

Beitragvon Agre » 16.12.2011, 14:10

Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Ich habe die Haare lang gehabt, hatte eine Dauerwelle und dann hatte ich sie kurz. Haben auch schon einiges an Farben ausprobiert, aber ich bin immer noch nicht wirklich zufrieden. Ich habe zurzeit meine Naturhaarfarbe blond wieder und etwas länger, wie Schulterlang. Möchte aber sehr gerne mal wieder was Neues ausprobieren, aber ich weiß einfach noch nicht was. Ich habe ein eher rundliches Gesicht. Hat jemand vielleicht eine schöne Frisur für mich?
Agre
Newbie

• Was ist 2012 an Farben mod ...

Beitragvon Juliane » 16.12.2011, 14:28

Hallöchen. Ich finde es schön, dass du sehr experimentierfreudig bist. Wenn man sich selber nicht wohlfühlt, dann sollte man sich auf jeden Fall verändern. Wenn du aber nicht wirklich weißt, was du für eine Frisur haben möchtest, dann kann ich dir vielleicht helfen. Ich würde dir eine schöne Kurzhaarfrisur empfehlen. Das ist nicht ganz so kurz, aber der Pony wird so zu Seite gelegt. Aber ich habe dir mal ein Bild angehängt. Vielleicht gefällt dir diese Frisur ja. Würd mich auf eine Reaktion von dir freuen.
Friseur für rundes Gesicht.jpg
Friseur für rundes Gesicht.jpg, Kennt jemand eine schöne Frisur?, Damen Trend Frisuren 2012
Juliane
Newbie

• Re: Was ist 2012 an Farben ...

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand eine schöne Frisur?, Damen Trend Frisuren 2012