Kennt jemand eine intensive Pflege für meine Haare?

« Suche perfekten Halt für Männerhaar    •    Wie style ich mir die Haare damit es so aussieht(siehe Bild) »

Kennt jemand eine intensive Pflege für meine Haare?

Beitragvon Darius » 30.03.2012, 07:10

Hallo, ich wurde gerne mehr für meine Haare machen und such die einmalige Pflege dafür. Ich hatte mal einen Kumpel, der sich immer alles Mögliche in die Haare geschmiert hat und der hat auch heute noch Hammer Locken. Ich selber benutze nur täglich Gel und nehme auch ab und zu eine Kur von meiner Freundin, aber das war es auch schon. Nehme hier gerne ein paar Tipps, die auch speziell für Männerhaare sind.
Darius
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Manuel » 01.04.2012, 11:28

Ich kenn das und ich kann Dir auch einen sehr guten Tipp geben. Benutz doch einfach einmal PHILIP B.:Rejuvenating Oil - Intensivkur für die Kopfhaut. Das ist ein Tonikum, das man sich morgens in die Haare macht und dann ganz normal frisiert. Es stärkt Deine Haare von Innen und macht sie besonders geschmeidig. Das Tonikum kannst Du Dir im Internet bestellen. Deine Haare und auch Deine Kopfhaut werden es Dir danken und zudem kommt auch, dass man hier einen irren Duft für den ganzen Tag im Haar hat-findet meine Freundin ganz irre.
Kennt jemand eine intensive Pflege für meine Haare?
1.jpg
1.jpg, Kennt jemand eine intensive Pflege für meine Haare?, Haarstyling Forum
Manuel
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kennt jemand eine intensive Pflege für meine Haare?, Haarstyling Forum