Kennt jemand die Bürsten Kost?

« Kennt hier jemand das eliah sahil Trockenshampoo?    •    HILFE-meine Haare sind echt super störrisch-Tipp? »

Beitragvon Jetsi » 13.12.2011, 07:56

Hallo, ich habe eine neue Nachbarin und diese hat einfach fantastische und vor allen Dingen super glänzende Haare. Ich bin immer neidisch, wenn ich sie an meiner Tür vorbeirauschen sehe. Jetzt hatte sie alle Frauen zum Kaffee eingeladen und als ich auf Toilette war, fiel mir diese einmalige Bürste auf, auf der der Name Kost stand. Ich wollte natürlich nicht neugierig erscheinen und somit frage ich hier einfach einmal nach, ob diese jemand kennt?
Jetsi
Newbie

• Re: Warum bekommt man grau ...

Beitragvon Papilotte » 13.12.2011, 10:35

Ich kenne die Bürsten und Kämme von Kost und ich liebe sie einfach. Ich habe eine Kost Kamm Haarpflegebürste, ergonomisch, die meine Haare einfach nur zauberhaft macht. Ich kann Dir diese einmaligen Bürsten und Kämme einfach nur empfehlen und ich weiß, dass auch Dein Haar durch sie glänzen wird. Dieses einmalige Produkt besteht aus Naturbürsten und ist nicht nur besonders schonend für die Haare, sondern auch für Deine Kopfhaut. Der etwas teuere Preis sollte Dich nicht von dieser zauberbürste abhalten. Du wirst sie nicht mehr missen wollen;-)
images[9].jpg
images[9].jpg, Kennt jemand die Bürsten Kost?, Haarpflege Tipps Forum
Papilotte
Newbie

• Re: Wie bekommt man dauerh ...
 • Re: HILFE-ich möchte auch ...

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Bürsten Kost?, Haarpflege Tipps Forum