Kennt ihr herbal essences „spitzenstar“ ?

« Silikon in shampoos ????    •    brauche spülung ohne silikone »

Kennt ihr herbal essences „spitzenstar“ ?

Beitragvon ich bins » 13.08.2010, 08:47

huhu, ich möchte meine haare lang wachsen lassen. das problem ist nur, dass sie immer wieder brechen. ich nehme an weil ich zu oft glätte. naja seit ca 2 wochen lasse ich sie immer lufttrocknen und ich glätte nur noch meinen pony. hinzu kommt das ich trockene spitzen habe. hat denn jemand von euch ein paar tipps für mich? ich bin echt am verzweifeln. kennt sich vielleicht jemand hier mit dem shampoo von herbal essences „spitzenstar“aus? ist es wirklich so gut wie es angepriesen wird? oder habt ihr eine andere idee für mein haare? ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten
ich bins
Newbie

Beitragvon sybille » 13.08.2010, 13:05

hey, ich habe lange haare und hatte auch das problem mit trockenen haaren. meine spitzen waren sehr brüchig. naja dann war ich mal mit einer freundin unterwegs, sie verriet mir was sie für ihre haare nimmt. also bin ich gleich in die drogerie und kaufte mir von herbal essences „spitzenstar“. dadurch hat sich sogar mein spliss gebessert. ich bin so froh das ich spitzenstar nun zu hause habe. denn jetzt kann ich meine haare wieder jeden tag glätten. ich glaube bei schlecker kostet es 1,99 Euro. also das ist doch echt nicht teuer oder. tu deinem haar auch etwas gutes und versuche es mal.
sybille
Newbie

Beitragvon frambo!se » 23.08.2010, 13:28

hallo,

zu herbal essences spitzenstar , hab's selbst im schrank daheim stehen, doch benutze es eher selten bis fast nie.
Habe festgestellt, dass sich zwar die mähne leichter ausbürsten lässt gerade bei sehr langem haar wie meinem. Doch bei mir "verpappen" die unteren spitzen nach dem luftrocknen.
Lasse mein Spitzen ca. alle 3 monate bis 4 monate scheiden da sie sich nicht "teilen" und ich eigentlich kein trockenes Haar habe, soweit man das bei wellig-lockig sagen darf, weil lockiges haar ( habe ich gehört ) grundsätzlich weniger feuchtigkeit hat als sehr glattes haar.
Für meine Haare (obwohl nicht ganz billig) benutze ich das bübchen shampoo *.* himbeere und spülung und kur von john frieda ;)
Letzteres ist für eine wilde lockige und lange haare wirklich zu empfehlen.
frambo!se
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kennt ihr herbal essences „spitzenstar“ ?, Haarpflege Tipps Forum