Kennt ihr eine Verrücktmach-Frisur?

« Friseurbetriebe gesucht für ARD-Produktion    •    Umfrage zu Shampoos - Diplomarbeit »

Kennt ihr eine Verrücktmach-Frisur?

Beitragvon funny_dream » 04.10.2008, 20:44

Es gibt ja so Frisuren, da bekommt man beim Hinschauen schon echt eine Gänsehaut, weil die so genial aussehen.

Und genau so, gibt es auch umgedreht Frisuren, die einen echt erschüttern oder vielleicht sogar schon beim Hinschauen verrückt machen.
Ich kenne letzteres:

Bei meinem Friseur arbeitet ein eigentlich hübsches Mädchen. Die hat schulterlange Haare, schwarz etwas durchgestuft. Und anscheinend liegt es voll im Trend, dass die Haare (und ich meine NICHT diesen BOB) links länger sind als rechts.

Nun saß ich neulich also wieder beim Friseur und beobachtet im Spiegel ständig diese Friseurin mit ihren ungeraden Haaren. Und das schlimmste kam beim nächsten Friseurbesuch. Die Praktikantin hatte auch so eine "links länger als rechts"- Frisur. Mir zuckt es dann immer so in der Hand, dass ich am liebsten die Haare links selber abschneiden möchte...

Kennt ihr so eine Verrücktmach-Frisur auch?
funny_dream
Profi

Beitragvon LilaOne » 24.11.2008, 23:33

Hallo,

bei mir ist das eher so, dass ich bei Menschen mit kurzen Haaren verrückt werde. Eher bei Menschen, denen die kurzen Haare wirklich überhaupt keinen Meter stehen.

Ganz schlimm sind so richtig runde Gesichter mit ganz kurzen, kräuseligen Locken. Ich verstehe nicht, warum sich Menschen eine solche Frisur antun. Egal ob Männer oder Frauen. Sollen sie doch die Haare so lange wachsen lassen, bis der Friseur was draus machen kann. Außerdem bekommt man dann ja auch noch Styling-Tipps vom Friseur. Man muss nicht so aussehen :twisted:

Naja, auf jeden Fall ist das meine persönliche Verrück-mach Frisur. Ich sag den Leuten natürlich nie etwas - aber es stört mich tierisch :!:
LilaOne
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Kennt ihr eine Verrücktmach-Frisur?, Offtopic