Kennt hier jemand das eliah sahil Trockenshampoo?

« HILFE-ich möchte auch kräftige Haare haben!!    •    Kennt jemand die Bürsten Kost? »

Kennt hier jemand das eliah sahil Trockenshampoo?

Beitragvon Mary » 12.12.2011, 10:09

Hallo- ich habe mich online mal so ein wenig umgesehen und jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr schon mal das eliah sahil Trockenshampoo benutzt? Ich bin total gespannt, wie Ihr das verwendet. Der Duft soll ja angeblich ganz bezaubernd sein und auch sehr lange anhalten. Ich hoffe hier kann man mir einen passenden Tipp geben-da ich es gerne zu Weihnachten verschenken würde. Ein Link wäre somit auch nicht schlecht-merci und einen tollen Tag Euch!
Benutzeravatar
Mary
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Marlen27 » 12.12.2011, 11:56

Das einmalige Shampoo Natural ist perfekt für jedes Haar. Es wirkt direkt auf die Haarwurzel ein und beugt somit Haarausfall vor und hilft aktiv gegen Schuppen. Deine Haare erhalten einen zauberhaften und seidigen Glanz. Diese wunderschöne Duftnote sorgt für eine lange und duftende Frische, die einfach jeden verzaubert. Das Eliah Sahil Trockenshampoo ist aus hundert Prozent Natur. Du dosierst es einfach ganz nach Belieben und auch die wunderschöne Dose ist für jede Reise einfach perfekt. Einfach hier klicken Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kennt hier jemand das eliah sahil Trockenshampoo?
2.jpg
2.jpg, Kennt hier jemand das eliah sahil Trockenshampoo?, Haarpflege Tipps Forum
Marlen27
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kennt hier jemand das eliah sahil Trockenshampoo?, Haarpflege Tipps Forum
cron