Kein Volumen mehr in den Haaren-was kann ich machen?

« Haarausfall?!    •    Hilfe bei strähnigen Haaren- hilft was von Guhl? »

Beitragvon Ashly » 22.02.2012, 08:42

Hallo, durch dieses ewige Mützen getrage haben meine Haare einfach an Spannkraft verloren. Ich kann nur noch meine Haare zum Zopf tragen-oder aber geflochten. Ich würde gerne wieder etwas mehr Volumen in meine Haare bekommen, habt Ihr hier einen Tipp für mich? Wenn geht auch einen, der ökologisch verträglich ist. Ich habe seit dem letzten Jahr meine Kosmetik und auch meine Reinigung auf Naturmarken umgestellt. Somit brauche ich auch ein Shampoo, das dieser Richtung entspricht.
Ashly
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Miley » 23.02.2012, 09:52

Hallo auch-also ich habe da die perfekte Lösung für Dich. Benutze einfach einmal das Logona Volumen Shampoo mit Bier und Honig. Hier bekommst Du eine Pflege für Dein Haar, die 100% aus der Natur kommen. Sie überzeugt durch die zauberhafte Herstellung aus reinen Zusätzen. Durch den Honig werden Deine Haar nicht nur wunderbar weich, sondern sie bekommen einen fantastischen Glanz. Der Bierzusatz ist für das Volumen ganz ausschlaggebend. Dieser stärkt Dein Haar und machte eine Fülle, da kommt auch keine Mütze gegen an. Mit diesem Shampoo bekommst Du mehr Volumen und Kraft!
5.jpg
5.jpg, Kein Volumen mehr in den Haaren-was kann ich machen?, Haarprobleme Forum
Miley
Newbie

Beitragvon Zora » 06.12.2012, 14:01

Man kann das Haar nach der Wäsche auch mit Bier mit Kamillentee spülen (anschließend auch kurz mit Wasser, sonst riecht´s :lol: ). Es kräftigt das Haar, aber macht es auch ein wenig trockener.
Für den Notfall kann man auch Haarpuder verwenden. Man sollte aber aufpassen, wenn man dunkleres Haar hat - das Puder sollte dann auch entsprechend dunkel sein, sonst entweder sieht man die Puderreste im Haar, oder man bürstet einfach das ganze Zeug aus und dann ist ja der ganze Effekt auch hin :wink:
Zora
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kein Volumen mehr in den Haaren-was kann ich machen?, Haarprobleme Forum