Kein heimservice/mobiler friseur in aachen oder umgebung?

« *BeJolie - find your beauty* stellt sich vor    •    Extensions kennt sich jemand damit aus »

Kein heimservice/mobiler friseur in aachen oder umgebung?

Beitragvon moonphase » 02.02.2011, 16:27

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig, auch wenn hier nur Friseure posten. Also..ich suche und suche, find aber leider nichts.
Ich bin vor einigen Wochen nach Aachen gezogen und würd gerne meine Haare färben lassen. In meiner alten Heimatstadt hatte ich eine nette Friseurin gefunden die für nicht all zu großes Geld nach Hause kam und mir die Haare färbte. Vielleicht liest das ja einer oder kommt aus der Umgebung und hat eine Ahnung (?) Ich würde mich über jeden Beitrag freuen, meine Haare schreien nach Abwechslung :(
moonphase
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon haarmaus » 25.03.2011, 08:11

Ruf mal hier an, bei Colour Collections in Aachen. Da gehe ich immer hin. Ich meine die hätten mal einen Heimservice gehabt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

:wink:
haarmaus
Newbie
 

Beitragvon Haarlady » 19.04.2011, 15:52

Hey, ich hab gerade einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. für einen Friseur in Aachen gefunden. Keine Ahnung ob der gut ist aber zum Testen geht der Presi ja auf jeden Fall klar. Und die Bewertungen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehen eigentlich auch ganz gut aus, sind zwar nur zwei, aber die sind begeistert. :D
Haarlady
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kein heimservice/mobiler friseur in aachen oder umgebung?, Frisuren Community
cron