Kaputtes Deckhaar

« Pflege für feines Haar    •    Spülungs schädlich fürs Haar ? »

Kaputtes Deckhaar

Beitragvon Roselie » 24.05.2013, 16:55

Hey meine Lieben,

Ich habe ein großes Problem, ich habe mir vor Monaten meine Haare Blondiert und dagegen habe ich sehr alergisch reagiert sodass meine haare sehr viel abgebrochen sind und das schlimmste mein Deckhaar!
mein Deckhaar kräuselt sich total und fühlt sich so verfilzt an :(
hat jemand paar Tipps wie ich meine Deckhaare wieder gesund bekomme bzw weöche Produkte ich verwenden kann das die sich nicht mehr so verkräuselt/verfilzt und wie Watte anfühlen ? Das die jetzt gesund nachwachsen dauert total lange aber ich bin so froh das ich nicht eine Glatze bekommen habe ! :/

Viele liebe Grüße
Roselie :wink:
Roselie
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon VeJo » 12.11.2014, 18:20

Der Post ist zwar schon etwas älter, es würde mich aber interessieren, ob du das in den Griff bekommen hast?
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kaputtes Deckhaar, Haarpflege Tipps Forum
cron