Kann mir mal jemand erklären, wie man einen guten Friseur er

« Wie bekommt man dauerhaft einen Seitenscheitel?    •    Grüßße...brauche HILFE!!! »

Kann mir mal jemand erklären, wie man einen guten Friseur er

Beitragvon mini » 24.01.2012, 13:29

Hallo, könnt ihr mir mal helfen, bei mir gegenüber hat ein neuer Friseur aufgemacht. Der mit Werbung wirbt, er ist besser, auch noch günstiger und sogar schneller, wie alle anderen. Aber wenn es um die Haare geht, bin ich sehr eigen. Ich möchte das haben, was ich will und nicht was der Friseur für richtig hält. Außerdem bin ich mir bei diesen günstigen Friseuren nicht sicher, ob man da nicht eine Art Stangenkunde ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran ich einen guten Friseur erkenne?
Benutzeravatar
mini
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon fonel » 24.01.2012, 15:43

Hallo, beim Friseur kommt es drauf an, dass Du ordentlich beraten wirst und der Friseur muss auch schon gute Erfahrung haben. Frage doch man bei Deinen Freunden oder Bekannten nach, ob sie den neuen Friseur schon getestet haben und was sie von ihm halten? Bei einem guten Friseur geht man auch mit auf die Sauberkeit und die Preise, ganz wichtig ist auch das die Angestellten freundlich sind und einen gut behandeln. Du musst Dich wohl fühlen.
Kann mir mal jemand erklären, wie man einen guten Friseur er
1.jpg
1.jpg, Kann mir mal jemand erklären, wie man einen guten Friseur er, Frisuren Community
Benutzeravatar
fonel
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kann mir mal jemand erklären, wie man einen guten Friseur er, Frisuren Community
cron