Kann man in Deutschland Tönungen von Special Effects kaufen?

« Orange Haare nach Braun färben    •    Rote Haare - Schaumtönungen »

Kann man in Deutschland Tönungen von Special Effects kaufen?

Beitragvon Lasiodora » 02.10.2008, 09:09

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir den Pony und die Seitenhaare in 1 oder 2 knalligen Farben zu tönen. Nun habe ich eine tolle Bildergalerie im Inet entdeckt auf der sehr viele- mit den angeblich super haltbaren Tönungen von Special Effects gemachten- Frisuren zu sehen sind. Vielleciht weiß jemand, ob es die Marke auch in Deutschland zu kaufen gibt? Wer hat Erfahrungen damit - speziell im Vergleich zu Directions?
Lasiodora
AZUBI

Beitragvon petit » 04.10.2008, 19:03

Hallo Lasiodora,

also meine Freundin hat sich die Haare damit gemacht. Und ich muss sagen, dass sie echt zufrieden damit war. Nur sie hatte davor noch keine anderen ausprobiert, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, ob Spcial Effects wirklich besser ist als was anderes.

Soweit ich mich recht erinnern kann, hat sie die in der ganz normalen Drogerie gekauft. Aber wenn du es dort unerwartet nicht bekommen solltest, dann kannst du ja mal direkt beim Friseurladen nachfragen oder in einem direkten haarshop. Da kaufen die meisten Friseure ihre Produkte, da es dort ein bisschen günstiger ist.

Also seitdem meine Freundin ihre Haare so hat, bin ich auch echt am überlegen, ob ich nicht auch mal ein bisschen mutiger werden mit Farbe. Schließlich lebt man ja nur einmal :wink:
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

Beitragvon Lasiodora » 07.10.2008, 08:22

Hmmm...ich habe das ganze Internet durchgoogelt und keinen Shop in Deutschland gefunden der Speial Effects verkauft...*schluchz*. Ich werd´s erst mal mit Farben von Stargazer probieren.
Wie ist das eigentlich wenn man in hellblondem Haar nur Partien (Pony und Seiten) tönt - verwäscht sich die Farbe mit den blonden Haaren oder bleibt sie schön auf den Strähnen die getönt wurden? Nicht, daß dann über dem ganzen Haar ein blaugrüner moder-Farbton hängt...
Lasiodora
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kann man in Deutschland Tönungen von Special Effects kaufen?, Haare färben Forum