K-Classic Style Haarspray

« Alterra Dusch-Shampoo (parfümfrei)    •    Rewe Satin Gloss Shampoo »

K-Classic Style Haarspray

Beitragvon silvana76 » 12.10.2010, 14:21

Wer von euch kann mir denn ein paar Eckdaten zu dem Haarspray von K-Classic geben? Ich benötige dringend neues Haarspray und möchte gern zu dieser preiswerten Produktkette wechseln. Ich wäre euch dankbar über jeden nützlichen Tipp. Bye.
silvana76
Newbie

• Basler Langhaar Entwirrung ...
 • Meine mutter ist begeister ...
 • probiers mal mit Alma- Pul ...

Beitragvon roxie » 14.10.2010, 19:17

Dieses Haarspray hat einen UV-Filter und enthält Pro-Vitamin B5. Die 400ml erhältst du für 1,29 Euro. Ein wirklich unschlagbarer Preis. Um mehr Volumen in deine Haare zu bringen, kannst du deine Haaransätze aus ca. 20cm Entfernung leicht fixieren. Um deine Haare nur schnell zu stylen, nimmst du einzelne Strähnen und besprühst sie. Oder aber du besprühst alle Haare gleichmäßig aus einer Entfernung von ca. 30 cm. Es sind folgende Inhaltsstoffe enthalten: Propane, Acrylates Copolymer, PEG-12 Dimethicone, Panthenol, Parfum, Alcohol denat, Aminomethyl Propanol, Dimethyl Ether, Isoamyl p-Methoxycinnamate, Butane, Isobutane. Dieses Haarspray hat einen angenehmen Geruch. Das tolle Haarspray lässt sich auch sehr leicht wieder auswaschen. Und außerdem hält das Haarspray den ganzen Tag lang. Kaufe dir am besten dieses Haarspray und du wirst sehen wie toll es ist.
roxie
Newbie

• L'Oréal Elvital Energie-Sh ...
 • Schwarzkopf Schauma for Ki ...
 • K-Classic Frucht & Vit ...

• Ähnliche Beiträge für K-Classic Style Haarspray, Damen Trend Frisuren 2012