K-Classic Frucht & Vitamin Shampoo auch für mich

« hilft Basler Pfirsich Haaröl Spray    •    Rewe Volumen Shampoo gibt wirklich Volumen »

K-Classic Frucht & Vitamin Shampoo auch für mich

Beitragvon roxie » 16.10.2010, 08:49

Letztens war ich bei Kaufland ein wenig shoppen. Dabei fiel mir das Frucht und Vitamin Shampoo von K-Classic in die Augen. Nun möchte ich gern wissen ob es ratsam ist, mal auf ein etwas billigeres Produkt zurückzugreifen. Wer von euch hat denn dieses Shampoo schon mal getestet?
roxie
Newbie

• L'Oréal Elvital Energie-Sh ...
 • Schwarzkopf Schauma for Ki ...
 • Re: hilft Basler Pfirsich ...

Beitragvon Celina » 18.10.2010, 09:09

Hallo Roxie, also ich habe mir das Shampoo noch nie gekauft. Aber eine gute Freundin von mir hat dieses Shampoo. Sie findet es gut, weil es ja erstens nur so bei 80 Cent kostet und dazu noch wirklich toll ist. Gut ist auch, dass man sein Geld zurückbekommt, wenn man mit dem Shampoo nicht zufrieden ist. Es hat einen tollen frischen Geruch. Die Inhaltsstoffe gebe ich dir auch noch, falls du damit auch etwas anfangen kannst. Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Soidum Laureth Sulfate, Hydrolyzed Wheat Protein, PEG-4 Rapeseedamide, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, , Phenoxyethanol, Sodium Lactate, Laureth-3, Cocamide MEA, Sodium Chloride, Potasium Sorbate, Benzophonene -4, Sodium Benzoate, Parfum, Pantehnol, Sodium Citrate, Actinidia Chinensis, Cocos Nuvifera, Polyquaternium-44, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Formate, Mangifera Indica, Propylene Glycol, , BHT, CI 15985, Methyparaben, CI 19140. Meine Freundin hat mit Erstaunen festgetsellt, das keinerlei jucken oder brennen auf der Kopfhaut passiert.
Celina
Newbie

• Swiss o Par Lockenkopf Haa ...
 • Re: Isana Hair Glättungsba ...
 • Re: Isana Hair Volumensham ...

• Ähnliche Beiträge für K-Classic Frucht & Vitamin Shampoo auch für mich, Haarpflege Tipps Forum