Japanische Frisuren- stehen sie jedem?

« Neue Frisur gesucht    •    Volumen für dünnes Haar? »

Japanische Frisuren- stehen sie jedem?

Beitragvon dazzlingbella » 14.03.2009, 16:22

Bisher hatte ich noch nie die Traumfrisur. Immer gab es etwas, was mir nicht gefallen hat... :cry:
Ich habe nämlich so komische Haare- sie sind so glatt, das sie immer an meinem Kopf eng anliegen. :? [Sie sind noch dazu braun und reichen bis über die Schulterblätter; Länge will ich nicht wirklich großartig verändern]
Außerdem trage ich eine Brille- deswegen sind viele Frisuren (angeblich?) nicht möglich.

Trotzdem hätte ich gerne eine typisch japanische Frisur mit vollem Pony. Ich weiß aber nicht, ob mir sowas stehen würde und die Brille kein großes Problem wäre.

Ich ohne Brille:
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1153_Foto_17_1.jpg[/img]

Mit Brille:
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1153_Foto_24_1.jpg[/img]

Beispiel einer solchen japanischen Frisur 1:
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1153_31463_11_2.jpg[/img]

Beispiel 2:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bin offen für Vorschläge!
Manchmal in der Nacht fühl ich mich einsam und traurig, doch ich weiß nicht, was mir fehlt.
Manchmal in der Nacht lieg ich im Dunklen und warte, doch worauf ich warte ist mir nicht klar.
dazzlingbella
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Plagegeist » 14.03.2009, 22:00

Ach wenns nicht unbedingt ne japanische Frisur ist.. Es sieht ja halt immer so gut bei denen aus.. :cry:

Sieht so aus, als hättest du dünnes, feines Haar, was ja Japaner nicht unbedingt haben, so könntest du eventuell nicht die gleiche Wirkung erzielen.

Ich würd an deiner Stelle erst mal so einen Pony machen, den du hast echt ein hübsches Gesich dafür, die so durchstufen lassen, wie es gut ist und sie evt. wie du es willst, wie es im Bild so ist heller färben.

Probiers doch erst mal aus ^^
I'm just a dead little girl..
Plagegeist
Newbie
 

Beitragvon dazzlingbella » 14.03.2009, 22:58

Plagegeist hat geschrieben:Ach wenns nicht unbedingt ne japanische Frisur ist.. Es sieht ja halt immer so gut bei denen aus.. :cry:

Ja das stimmt^^ voll gemein... :( :wink:

danke für deinen kommi. ich werds dann mal versuchen (nächste woche oder so...) :)
Manchmal in der Nacht fühl ich mich einsam und traurig, doch ich weiß nicht, was mir fehlt.
Manchmal in der Nacht lieg ich im Dunklen und warte, doch worauf ich warte ist mir nicht klar.
dazzlingbella
Newbie
 

Beitragvon Plagegeist » 14.03.2009, 23:03

Gern geschehen..

Ich liebe die Frisuren von Japanern. Total toll ^^ haha ^.^Y
I'm just a dead little girl..
Plagegeist
Newbie
 

Beitragvon dazzlingbella » 14.03.2009, 23:46

stimmt ^.^
die haare sehen fast immer so perfekt aus^^
:lol:
Manchmal in der Nacht fühl ich mich einsam und traurig, doch ich weiß nicht, was mir fehlt.
Manchmal in der Nacht lieg ich im Dunklen und warte, doch worauf ich warte ist mir nicht klar.
dazzlingbella
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Japanische Frisuren- stehen sie jedem?, Damen Trend Frisuren