Ist diese Frisur für mich möglich? (Taylor Lautner)

« Neue Frisur, von Mittellang zu kurz ?    •    Ist diese Frisur für mich möglich ? (Taylor Lautner kurz) »

Beitragvon Roman » 16.12.2011, 23:33

Hi, ich wollte hier mal fragen ob eurer Meinung nach so ne Frisur wie die unten gezeigte bei mir möglich wäre.Ich habe eher dünnes mittellanges dunkelbraunes haar (leicht abstehende Ohren), und ohne Gel bzw Haarspray is frisurentechnisch bei mir wenig zu machen(widerspenstiges Haar?).Meine Haare sind mittlerweile etwas länger wie auf dem Bild von mir unten (die Haare sind jetzt ca. solang wie die von Taylor Lautner auf dem anderen Bild).Es müsste eben nurnoch der besagte Schnitt gemacht werden.Denkt ihr das wäre bei mir grundsätzlich möglich, und würde es was bringen wenn ich dem Friseur n Bild mitbringe? P.S. bin 16 Jahre alt
Danke im Vorraus ;)
kjhg-tile.jpg
gewünschte Frisur in verschiedenen Varianten
316460_191320600945044_100002013168353_373353_1606140900_n.jpg
Ich
316460_191320600945044_100002013168353_373353_1606140900_n.jpg, Ist diese Frisur für mich möglich? (Taylor Lautner), Männer Trend Frisuren 2012
Roman
Newbie

Beitragvon Hairy » 17.12.2011, 16:03

Hallöchen,
also von Deiner Gesichtsform her würde ich schon sagen, dass Dir die Frisur von Taylor Lautner stehen würde. Seine Ohren stehen ja nun auch ein wenig ab, aber mit einem guten Schnitt fällt das nun wirklich nicht mehr auf.
Gegen die störrischen Haar helfen Gel und Co auf jeden Fall, denn ohne diese Hilfsmittel würden die Haare auch bei dem guten Taylor nicht so stehen;-)
Nimm einfach ein Bild mit zum Friseur und der macht Dir den Schnitt und dann auch so, dass er zu Deinem Typ passt.
Gruß, einen schönen Abend und viel Erfolg
Hairy
Hairy
Newbie

• Re: Haare selber färben
 • Re: Extensions, können Haa ...
 • Re: Guhl Reflex Shampoo He ...

Beitragvon KS4EVER100 » 07.01.2012, 22:03

Sehr Geehrte Damen und Herren,
ich habe die gleiche anfrage ich habe ebenfalls dünnes dunkelbraun bis schwarzes haar,
mit einem Wirbel vorne rechts ich wollte fragen ob jemand hier eine Ahnung hat ob diese Frisur von taylor lautner bei mir möglich wäre (ich hoffe es sehr da ich die frisur sehr mag :D)
und wenn nicht ob jemand eine ähnliche frisur parat hätte die mit meinen haaren gehen würde.
Dazu habe ich eine ovale gesichtsform
Vielen Dank für jegliche hilfe :)
MFG KS4EVER100.:)
ps ich bin ebenfalls Männlich
KS4EVER100
Newbie

• Ist diese Frisur für mich ...
 • Ist diese Frisur für mich ...

• Ähnliche Beiträge für Ist diese Frisur für mich möglich? (Taylor Lautner), Männer Trend Frisuren 2012

• Tags
  • taylor lautner frisur,