Ist diese Frisur für mich möglich ? (Taylor Lautner kurz)

« Frisurenberatung (fotos anbei)    •   

Ist diese Frisur für mich möglich ? (Taylor Lautner kurz)

Beitragvon KS4EVER100 » 07.01.2012, 22:08

Sehr Geehrte Damen und Herren,
ich habe dünnes dunkelbraun bis schwarzes haar,
mit einem Wirbel vorne rechts ich wollte fragen ob jemand hier eine Ahnung hat ob diese Frisur von taylor lautner bei mir möglich wäre (ich hoffe es sehr da ich die frisur sehr mag )
und wenn nicht ob jemand eine ähnliche frisur parat hätte die mit meinen haaren gehen würde.
Dazu habe ich eine ovale gesichtsform
Vielen Dank für jegliche hilfe
MFG KS4EVER100.
ps ich bin Männlich
KS4EVER100
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon manuel55 » 07.11.2017, 16:27

zeig mal ein Bild welche Frisur du genau meinst
manuel55
AZUBI
 

Beitragvon Haarjunkie » 28.01.2018, 18:35

Hi,

Ein Bild von dir so wie eines von Taylor nebeneinander hochladen dann würden wir die Sache auch einschätzen können.
Letztendlich zeigt es aber nur eine Probe was passt und was nicht.
Also vertraue hier im Forum keinen zuviel.
Haarjunkie
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Ist diese Frisur für mich möglich ? (Taylor Lautner kurz), Männer Trend Frisuren