Isana Hair Volumenshampoo

« Schlecker AS Kids Shampoo und Dusche    •    mop glisten Shine Drops - wer kennt die »

Isana Hair Volumenshampoo

Beitragvon michelle » 16.10.2010, 08:55

Guten Tag. Ich will kurz meine Probleme erzählen. Mein Haar ist besonders dünn. Und durch das letzte Shampoo was ich benutzt habe, wurden sie auch noch ganz stumpf. Es wurde zwar vom Hersteller versprochen dass das Shampoo mehr Fülle und Glanz ins Haar gebracht wird, aber Pustekuchen. Nichts ist eingetreten. Das Geld hätte ich mir auch sparen können, denn es war schon ein ziemlich teures Shampoo. Nun wurde mir gesagt es gibt auch billigere Produkte. Das Volumen Shampoo von Isana soll wohl recht gut sein. Kann das hier einer bestätigen?
michelle
Newbie

• Isana Hair Glättungsbalm
 • NIVEA® Intense Repair Aufb ...
 • Schwarzkopf Professional B ...

Beitragvon Celina » 18.10.2010, 09:13

Ohja ich kenne das Insana Volumenshampoo. Ich hatte es mir mal gekauft. Aber eigentlich nur deswegen weil ich gerade bei Rossmann war und dringend ein neues Shampoo brauche. Und ich dachte für 0,69 Euro die die 400ml Flasche gekostet hat, da kann ich nichts falsch machen. Meine Haare sind eigentlich voll genug. Ich fand auch gut an dem Shampoo das Panthenol und Vitamin B3 enthalten sind. Und ich muss sagen ich war sehr überrascht nach dem Haare waschen. Meine Haare waren noch voller, was ich echt toll fand. Und der Zustand meiner Haare war klasse. Sie glänzten richtig. Also wusste ich nun dass meine Haare noch toller aussehen können. Ich sage mal Tschüss.
Celina
Newbie

• Swiss o Par Lockenkopf Haa ...
 • Re: Isana Hair Glättungsba ...
 • Re: Wie gut ist Isana Med ...

• Ähnliche Beiträge für Isana Hair Volumenshampoo, Haarpflege Tipps Forum