Isana Hair Seidenglanz Shampoo stimmt das

« Thymuskin® med Shampoo    •    Neobio Honig Spülung für bessere Haarstruktur »

Isana Hair Seidenglanz Shampoo stimmt das

Beitragvon krissy » 25.10.2010, 11:05

Huhu, an alle die schöne glänzende Haare haben. Meine glänzen leider noch nicht. Aber das will ich jetzt ändern. Meine Haare sind extrem stumpf und das möchte ich nun ändern. Es gibt doch von Isana ein Seidenglanz Shampoo. Und genau das will ich mal benutzen. Könnt ihr mir verraten wo ich das bekomme? Und sagt mal, glänzen die Haare danach wirklich?
krissy
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon hot girl » 25.10.2010, 18:05

Hallo, also die Flasche bekommst du für nur 0,69 Euro zu kaufen. Es gibt Isana in jeder Rossmann Filiale zu kaufen. Und 400ml für diesen Preis ist doch echt super. Geeignet ist das Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar. Das Shampoo enthält Vitamin B 3 und Panthenol. Da es ein sehr ph freundliches Shampoo ist, kannst du es täglich anwenden. Das Weizenprotein pflegt und schützt dein Haar. Zudem verleiht es deinem Haar enormen Glanz. Meine Haare sind auch toll kämmbar. Die Haare werden schön geschmeidig. Die Haare bekommen durch das Shampoo auch genügend Feuchtigkeit. Das Shampoo so finde ich hat zwar einen komischen Geruch, aber schon nach kurzer Zeit verfliegt dieser. Also wenn du auch so tolle glänzende Haare haben möchtest, dann benutze doch mal dieses tolle Shampoo und du wirst begeistert sein. Bye bye.
hot girl
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Isana Hair Seidenglanz Shampoo stimmt das, Haarpflege Produkte Forum