isana Hair Locken Schaumfestiger hilft das?

« krauses haar/afro-locken auf dauer?    •    Was genau bewirkt "Frizz Ease" Haarbändiger (von J »

isana Hair Locken Schaumfestiger hilft das?

Beitragvon frechdachs » 17.08.2010, 08:43

kennt jemand von euch isana Hair Locken Schaumfestiger? ich habe gelockte haare und oft nach dem fönen gehen meine locken raus. nun dachte ich mir ich schaue mich mal bei rossmann um. da entdeckte ich das produkt. nun will ich von euch wissen, ob es ratsam ist einen schaumfestiger für locken zu benutzen, damit ich meine locken auch nach dem fönen noch habe? also den preis für den schaumfestiger fand ich echt super. die flasche mit 150ml inhalt kam unter 1 euro. würdet ihr mir anraten es zu benutzen oder brauche ich doch teurere produkte für meine haare? ich danke euch schon mal
frechdachs
Newbie

• Bouncy Dip von Wella gut f ...
 • Hennaplus Colour Boost Sha ...

Beitragvon heike-b » 19.08.2010, 11:37

huhu, geh los und kauf es dir. ich selbst benutze isana Hair Locken Schaumfestiger zwar nicht, dafür aber eine gute freundin von mir. sie hat naturlocken und bei ihr war es ungefähr so ähnlich wie bei dir. nachdem die haare getrocknet waren, waren die meisten locken wieder raus. Sie hatte dann nur noch eine leichte welle in den haaren. der isana hair locken schaumfestiger ist echt spitze. er hat spezielle pflegevitamine und ist direkt für dauergewelltes oder naturgelockte haare. es beschwert die haare nicht, somit bleiben auch die locken. der schaumfestiger verklebt auch die haare nicht, so dass du dir deine haare jederzeit ganz leicht auskämmen kannst
heike-b
Newbie

• Gard Professional Styling ...
 • suche dringend mittel gege ...

Beitragvon pinotnoir » 04.09.2010, 12:55

Hi,
habe mir auch ISANA Schaum bei Rossmann gekauft und ausprobiert. Echt Super,es verklebt und beschwert die Haare nicht, die Haare bleiben locker und luftig. Die Locken fallen schön ideal zum lufttrocknen lassen. Ich hab den Schaum einmassiert und mir dann die Haare auf Lockenwickler gedreht
und mich ne halbe Stunde unter die Trockenhaube gestzt. Die Wickler
heraus genommen und Haare schön durchgestylt. Ein echt überzeugendes
und empfehlenswertes Produkt bei dem auch der Preis stimmt.
Ciao
pinotnoir
AZUBI

• Re: HILFEE dauerwelle bei ...
 • Re: Revlon HairDays Curly ...
 • Lockige Weihnachten

• Ähnliche Beiträge für isana Hair Locken Schaumfestiger hilft das?, Locken Frisuren Forum