Isana Hair Glättungsbalm

« Wie oft Haarkur von Syoss?    •    Crisan Kopfhaut Balsam-Fluid auch für meine Haare »

Isana Hair Glättungsbalm

Beitragvon michelle » 16.10.2010, 08:56

Hallo, meine Haare sind leicht kraus, was mich zwar immer gestört hat. Aber ich dachte gut ich muss eben damit leben. Ich versuchte immer durch das Haare föhnen sie etwas glatter zu bekommen. Was auch eigentlich okay war. Aber als ich letztens unterwegs war und mir vorher meine Haare nicht föhnen konnte, traf ich eine Bekannte. Sie riet mir mal ein Glättungsbalsam zu verwenden. Ich wusste gar nicht das es so etwas überhaupt gibt. Ich hatte dann aber vergessen welches ich nehmen soll, denn zu meinem Erstaunen gab es ja reichlich von diesem Glättungsbalsam im Angebot. Ich möchte mir den Balsam von Rossmann kaufen. Isana Hair Glättungsbalsam. Kann mir denn jemand verraten wie gut ihr damit klargekommen seid?
michelle
Newbie

• Isana Hair Volumenshampoo
 • NIVEA® Intense Repair Aufb ...
 • Schwarzkopf Professional B ...

Beitragvon Celina » 18.10.2010, 09:13

Das Glättungsbalsam von Isana gibt es bei Rossmann für 1,99 Euro. Ich finde den Preis unschlagbar. Der Balsam ist cremig und riecht echt lecker. Nach dem Haare waschen wird das Balsam in das Haar gegeben und leicht einmassiert. Das Glättungsbalsam musst du auch nicht ausspülen. Dann kannst du dich dem Haare föhnen widmen. Nach dem Föhnen siehst du dann das einmalige Ergebnis. Ich bin echt hin und weg von diesem Balm. Und das Ganze noch für diesen Preis. Meine Haare sind jetzt seidenweich und richtig schön glatt. Zudem verleiht der Balsam dem Haar einen schönen natürlichen Glanz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Balsam.
Celina
Newbie

• Swiss o Par Lockenkopf Haa ...
 • Re: Isana Hair Volumensham ...
 • Re: Wie gut ist Isana Med ...

• Ähnliche Beiträge für Isana Hair Glättungsbalm, Haarprobleme Forum