Iro oder was anderes ? ^^

« Von langweiliger Frisur zur erfrischenden Abwechslung?    •    zufrieden mit den Haaren, aber einige Fragen gibt's doch! »

Iro oder was anderes ? ^^

Beitragvon ErrOr » 30.01.2010, 13:34

Wollte das auch mal hier schreiben ^^ die damen haben ja finde ich immerhin den besten geschmack was haare angeht =)

Will heute vielleicht Haare schneiden lassen (wird Zeit ^^ )
Hatte vorher einen Iro (habe ich immer noch nur bissel lang geworden aber noch nicht Punk ^^ ) hier mal ein Foto wie ich den vorher hatte wollte euch mal fragen was würde noch gut ausschaun bei mir ^^
ErrOr
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Juliane » 22.04.2013, 13:01

Zum Glück kannst Du sehr viel tragen, sonst wäre es echt schwierig, doch Dein Friseur kann Dir noch besser Vorschläge machen, dann siehst Du auch gleich die entsprechenden Bilder. Ein bisschen flippig darf es aber ruhig bleiben, denn das macht die Frisur dann ein bisschen interessanter, auch ein bisschen Farbe darf sein.
Benutzeravatar
Juliane
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Iro oder was anderes ? ^^, Damen Trend Frisuren