IPL:PROFI !!!!!!!!!!!!!!

« Haar selber schneiden, gibt es dafür Lehrgänge oder Kurse?    •    Neuer Schnitt. »

IPL:PROFI !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Janine898 » 11.01.2011, 18:12

Hallo Leute,

Ich komme euch jetzt mit einen eher unpassendem Thema an, aber möchte mich soweit wie möglich Informieren,deswegen durchstöbere ich Forum-Seiten um viele Meinungen zu meiner Erfahrung zu sammeln.

So und zwar habe ich an einer Schulung von der Firma IPL-Profi teilgenommen, dazu muss ich sagen das die Schulung nicht meiner Vorstellungen entsprochen hat, ganz zu schweige von der Professionalität der Fima, den Eindruck hatte ich, sowie die anderen Teilnehmern der Schulung.

Trotzdessen haben insgesamt zwei Kunden mit mir zusammen, sich fast für einen Kauf eines Gerätes überreden lassen.
Aufgrund der Notwendigkeit, musste unser Studio so schnell wie möglich ein Mobiles Gerät zu Verfügung haben.
Deswegen hätte ich mich kurzfristig fast für das Gerät, der Firma IPL-Profi entschieden, ein Glück das bei der Schulung ich mich mit anderen Teilnehmern unterhalten habe.

Das hat so einiges geändert!

Nach meinen Gesprächen mit den anderen Teilnehmern, haben wir festgestellt, dass manche Kunden für dasselbe Gerät viel weniger oder mehr zahlen müssen, dass die Preise beim selben Gerät immer unterschiedlich angegeben waren, war erschreckend. :shock:

Ein Gerät von dieser Firma, das angeblich seit 8 Jahren stand hat und Professional arbeitet, würde ich Ihnen definitiv abraten zu kaufen.
Anscheinend kommt man nicht zu einem fairen Preis, wenn man als Kunde ohne jegliche Kontakte sich ein Gerät kaufen möchte.
Schade auch! :|

Bitte , um vernünftige Firmenvorschläge
Janine898
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Petra » 22.04.2013, 12:59

Schau doch mal im Internet, da werden schon viele Preise offen gelegt und man kann auch auf verschiedenen Seiten auch Preise vergleichen. Das Gerät ist eigentlich sehr gut, und wenn man noch eine Schulung hatte, ist es vielleicht doch wert etwas mehr zu bezahlen? Klar gibt es manchmal günstigere Angebote, aber taugen die auch?
Petra
Newbie