Idee für mein Salon (Werbegeschenk). Was haltet ihr davon?

« WG in München gesucht    •    Reise mit der Familie machen »

Idee für mein Salon (Werbegeschenk). Was haltet ihr davon?

Beitragvon stefanie28 » 13.10.2014, 12:14

Werbegeschenke für Kunden? Sinnig?
stefanie28
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Lenalissa » 27.10.2014, 12:35

Ich würde lieber kleine Proben von Shampoos oder Haargel/-wachs an deine Kunden heraus geben.
Lenalissa
Newbie
 

Beitragvon dorothea » 14.11.2014, 07:56

Huhu,

ich glaube nicht, dass Werbegeschenke jetzt unbedingt das Richtige sind. Vielleicht verteilst du lieber einfach nur ein paar Flyer und machst für die ersten paar Wochen oder den ersten Besuch speziell günstige Preise, das lockt denke ich mal eher Kunden an als Kugelschreiber oder Ähnliches.

Du kannst dich aber auch zum Beispiel bei der Einrichtung ein wenig von der Konkurrenz abheben. Wir haben beispielsweise unsere Links sind nur für registrierte User sichtbar. im Laden total verändert und das fällt sehr vielen Kunden auf.
dorothea
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Idee für mein Salon (Werbegeschenk). Was haltet ihr davon?, Offtopic