Ich wünsche mir lange Haare!

« Welche Haarkur ist die richtige?    •    Warum hilft Bier? »

Ich wünsche mir lange Haare!

Beitragvon PinaColada » 21.07.2008, 13:18

Hallo,

gibt es natürliche Pflegeprodukte, welche das Haarwachstum anregen können?
PinaColada
Inventar

haarforum Anmeldung

Beitragvon Anaphalasil » 23.07.2008, 12:04

Naja... das einzige was wirklich effektiv ist udn hilft, ist nach wie vor Minoxidil...

andere Pflegeprodukte targen eher dazu bei, dass die Haare nicht so schnell brüchig werden oder so...

Guter Beitrag ist auch, wenn man etwas mit Eisen, Zink, Biotin, Lachsöl und so nachhilft...

Amla-Öl scheint auch gute Wirkungen zu zeigen...
Anaphalasil
AZUBI

Beitragvon Nadja » 24.07.2008, 16:18

Es tut mir echt Leid dir das zu sagen, aber ein natürliches Mittel die das Haarwachstum anregen gibt es leider nicht. Dir wird zwar viel in den Shops versprochen, aber glaube da lieber nicht dran.

Du kannst das Haarwachstum nicht beeinflussen, da dies genetisch bedingt ist. Und wie du vermutlich selber weißt, sind genetisch bedingte Tatsachen kaum natürlich veränderbar... ansonsten würden ja schließlich viele Krankheiten gar nicht mehr existent sein ;-)

Nun ja, als natürlich kannst du das Haarwachstum nicht beschleunigen, und chemisch nur bedingt. Du kannst dein Haar stabiler werden lassen durch Biotin- und Kiselerdekapseln.

Die machen dein Haar eben auch nur Widerstandsfähiger, aber mehr auch nicht!.

Da hilft anscheinend nur geduldig sein und wachsen lassen.!
Nadja
Inventar

Beitragvon Anaphalasil » 24.07.2008, 18:49

Die Struktur verändert sich nicht, in dem man Biotin und Co schluckt!

aus dünnes Haar kann man kein dickes Haar machen....! stabiler kann es auch nicht werden.. eher eine Versorgung... so dass es ggf. nicht mehr zu Haarbruch und Co neigt ....

und von Kieselerde rate ich ab! (krebserregend)

Wenn man Minoxidil nimmt (googled mal), welches den Haarwachstum bzw. den Haarfollikel fördert/stimuliert, wächst das Haar nach....

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

:roll:
Anaphalasil
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Ich wünsche mir lange Haare!, Haarpflege Tipps Forum