Ich will mein Locken wieder, aber Wie??

« wella Haarpflege    •    Besondere Frisuren Locken zu bändigen? »

Ich will mein Locken wieder, aber Wie??

Beitragvon Manu » 09.04.2009, 13:57

Hallo leute!

eigentlich[u] hab ich von Natur aus Korkenzieher Locken.
I-wann wollte ich mal was anderes ausprobieren und hab sie mit einem Glätteisen geglättet. Anscheinend hab ich das zu häufig gemacht, denn meine Korkenzieher Locken sind nur noch trockene, stupfe Wellen :cry: Zudem hab ich mir in der Zeit helle Stränchen machen lassen, die meine Haare noch zusäzlich Strapaziert haben :?

Habt ihr i- welche Tipps, wie ich meine Locken wieder kriege?

Hab die Spitzen Schneiden lassen und Glätten tu ich sie auch nicht mehr!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß
Manu
Locken Rocken!
Manu
Newbie

Beitragvon petit » 28.04.2009, 06:31

Hallo Manu!

Ich denke, dass wenn du deine Locken wieder haben möchtest, dann musst du sie wieder raus wachsen lassen.
Damit deine Natur Locken wieder kommen. Eine andere Möglichkeit wäre noch sich eine Dauerwelle machen zu lassen, wenn du sie unbedingt jetzt schon wieder haben möchtest.
Das wäre auch von Vorteil, denn so sieht man beim Rauswachsen keinen Übergang. Weil wenn deine Haare wirklich sehr glatt sind und sie wachsen raus, dann sieht man den Übergang.
Locken wieder zu bekommen, wenn man sie zu oft geglättet hat ist nicht ganz so einfach, beziehungsweise sehr aufwändig.
Jetzt musst du für dich entscheiden, ob nur rauswachsen lassen, oder eine Dauerwelle, wenn du nicht warten möchtest.

Liebe Grüße
petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

• Ähnliche Beiträge für Ich will mein Locken wieder, aber Wie??, Locken Frisuren Forum