ich trau mich ncht mehr auf die straße!

« natürliche Produkte selber mixen    •    neuer Haarschnitt »

ich trau mich ncht mehr auf die straße!

Beitragvon beafraid88 » 27.08.2008, 10:38

hallo,

habe meine haare (schwarz) blond gefärbt und hatte schon beim auftragen der farbe ein leichtes brennen auf der kopfhaut.

nach eingier zeit wurden meine haare immer dünner und dünner.

deshalb habe ich mir die haare ganz kurz schneiden lassen und jetzt wo sie wieder etwas gewachsen sind, kann man wieder meine kopfhaut erkennen, da sie ziemlich dünn sind.

was kann ich tun, damit sie wieder fülliger aussehen bzw mehr haare wachsen?

benutze elvital regenium x-y und alpecin a3 abwechselnd und wasche meine haare alle 2 tage.
ich wasche sie nur alle 2 tage ,weil ich nicht weiß ob die schampoos wirklich was bewriken oder ob sie die kopfhaut noch weiter strapazieren

dankbar für jede antwort
:)
beafraid88
Newbie

Beitragvon PinaColada » 17.09.2008, 14:25

Hallo Beafraid,

deine Vorsicht ist begründet. Jetzt wenn deine Haare wieder etwas länger sind, solltest du darauf achten deine Kopfhaut nicht mehr zu strapazieren. Nicht die Shampoos bedeuten nur Stress für deine haare, sondern vor allem das Waschen ist strapazierend für Kopfhaut und Haare.

Selbst wenn du ein Shampoo verwendest, das weniger ätzend wirkt auf der Kopfhaut, wird deine Kopfhaut gereizt beim Waschen. Du massierst das Shampoo ja in die Haare und im Anschluss musst du die Haare ja auch trocken föhnen. Das alles sind Punkt die extrem anstrengend wirken können :roll:

Nun ja, also wie man vermuten kann, ich würde gar nicht so viel versuchen mit meinen Haaren und Shampoos. Nutze vorrangig Shampoos auf natürlicher Basis. Babyprodukte sind auch immer besonders sanft.

Also wenn, dann Babyprodukte aus der Drogerie, oder Haarwäsche auf natürlicher Basis aus der Apotheke. :wink:

Dann werden deine Haare auch stärker und stärker 8)
PinaColada
Inventar

Beitragvon Feli. » 18.09.2008, 16:43

huhuu.
das du es nur jede zwei tage machst ist gut.aber was ich dir ratten würde
wechsel nicht zwischen den shampoo's
benutz nur eins wo du auch ein gutes gefühl bei hast.ich würds mal mit babyshampoo probieren. ;D
Feli.
Newbie

Beitragvon SimarikGüZeLi » 26.09.2008, 12:12

ich würd dir die teuren shampoo s empfehlen wie zb shauma ich zumindest bin sehr zufrieden damit ;) bringt mehr shwung und mehr volumen ins haar ;)
SimarikGüZeLi
Newbie

Beitragvon _Freakii_ » 28.09.2008, 20:30

Haii
iich wollte mal fragen welche frisur mia steht ich will nämlich eine emo-frisur haben[img]http://www.haarforum.net/userpix/591_08dd827a968eed7c3806b516abe6061f_8.jpg[/img]
so seh ich aus

bitte schenll antworten
_Freakii_
Newbie

• Ähnliche Beiträge für ich trau mich ncht mehr auf die straße!, Haarprobleme Forum