Ich möchte gerne etwas Fetziges für Weihnachten!

« Sind Kurzhaarfrisuren besser bei dünnem Haar?    •    Kurzhaarschnitt mit langen Pony-noch in? »

Ich möchte gerne etwas Fetziges für Weihnachten!

Beitragvon Boby » 07.12.2011, 08:00

Hallo, ich suche einen tollen Haarschnitt für Weihnachten. Zurzeit trage ich eher den klassischen Bob und nun möchte ich gerne einmal etwas Neues ausprobieren. Ich liebe es meine Familie und meine Freunde zu überraschen. Vielleicht habt Ihr hier ja einen tollen Tipp für mich-vielleicht auch gleich mit einer neuen Haarfarbe? Ich wollte schon immer einmal etwas flippiges ausprobieren und jetzt habe ich sehr viel abgespeckt, sodass ich auch wieder einen tollen Kurzhaarschnitt tragen kann.
Boby
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Gliss » 07.12.2011, 10:32

Ich finde einen kurzhaarschnitt auch einfach wunderbar und sehr praktisch. Ich habe auch den passenden Link hier für Dich. Einfach einmal ansehen unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Du wirst-so wie ich begeistert sein. Mit diesem Schnitt kannst Du entweder ganz streng wirken oder wirklich frech und wuschelig. Ich finde auch bei kurzen Haaren sollte man eine Variationsmöglichkeit haben. Schau ihn Dir einfach mal an und die Farbe kannst Du ja letztendlich selber aussuchen-aber ich finde dieses weißblond einfach Hammer.
Gliss
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Ich möchte gerne etwas Fetziges für Weihnachten!, Kurzhaarfrisuren Forum
cron