Ich hätt gern ein knalliges Orange

« Haare heller färben aber gesund?    •    Neuen Look ???? aber welche Farbe ? »

Ich hätt gern ein knalliges Orange

Beitragvon sarahmaus » 16.08.2010, 10:01

hey leute . Ich bin generell mit meinen haaren sehr experimentierfreudig und suche mal wieder ne schöne neue haarfarbe. Momentan hab ich blonde haare mit etwas dunkleren strähnen .ich würde sehr gern so ein richtig knalliges orange haben . Ich möchte aber nicht diese „directions farben“ benutzen da diese nach ein paar mal waschen so schmuddelig aussehen. Außerdem will ich ja auch ein bisschen was von der farbe haben und nicht alle 2 wochen nachfärben müssen. Habt ihr eine idee was ich benutzen kann und habt ihr das schon mal ausprobiert? Ich bin für fast jeden vorschlag offen. Schreibt eure antworten bitte schnell denn ich will unbedingt orange werden. Grins
sarahmaus
Newbie

Beitragvon andrea » 17.08.2010, 11:08

hm ich glaube das mit dem knalligen orange auf dauer kannst du vergessen denn solche haarfarben waschen sich meist sehr schnell raus. Damit es so richtig knallig wird solltest du auch vorher richtig blond sein. Denn um so heller vorher um so intensiver wird der farbton. Ich habe mal von wella viva in chili rot genommen ( farbnummer 744 kostet ca.5-6 euro ) da ich vorher blondiert hatte wurde der farbton so richtig knallig. Aber auch diese farbe hielt nicht ewig. Damit der ton so intensiv blieb musste ich auch spätestens alle 3 wochen nachfärben. Das problem war, das der ton von mal zu mal dunkler wurde und ich hätte sie irgendwann wieder blondieren müssen. Es war auf jedenfall mal eine erfahrung und ich fand die farbe auch ziemlich klasse aber es ist halt sehr aufwendig.
andrea
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ich hätt gern ein knalliges Orange, Haare färben Forum