Ich dreh noch durch-meine Kopfhaut juckt wie verrückt

« Locken/Kopfhaut problem bitte um Hilfe?    •    Wer kann mir ein gutes Hitzeschutzspray empfehlen? »

Beitragvon Birte » 13.12.2011, 07:55

Hallo-seit ich meinen kleinen Schatz bekommen habe-dreht meine Kopfhaut total durch. Ich könne mach mal ausflippen und habe Angst, dass ich sie mir wundkratze. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass das mit den Hormonen zu tun hat und ich sollte mir einfach keine Sorgen machen. Ich mache mir aber sorgen und wollte hier einfach einmal fragen ob Ihr einen passenden Tipp für mich hättet- ich danke Euch schon mal und freu mich auf Eure schnellen Antworten.
Birte
Newbie

• Hatte eine Entbindung und ...
 • Re: Warum haben alle versc ...

Beitragvon Boby » 13.12.2011, 10:31

…so schnell wie geht! Also ich kann Dir da das Rosmarin Haarwasser von der Marke Weleda empfehlen. Hier hast Du irre Inhalts Stoffe, die Dich von Deinem Jucki befreien. Das Weleda Haarwasser Rosmarin beinhaltet zum Beispiel Mauerpfeffer und Meerrettich Blätter, die auf Deine Kopfhaut positiv einwirken. Der Fachmann wurde auch sagen, dass sind Inhaltsstoffe, die auf Deine Kopfhaut tonisierend einwirken und diese somit beruhigen. Du kannst es morgens und abends in deine nassen Haare einmassieren und umgehend eine Besserung feststellen.
images[6].jpg
images[6].jpg, Ich dreh noch durch-meine Kopfhaut juckt wie verrückt, Haarprobleme Forum
Boby
Newbie

• Re: Suche Hochsteckfrisur ...
 • Ich möchte gerne etwas Fet ...

• Ähnliche Beiträge für Ich dreh noch durch-meine Kopfhaut juckt wie verrückt, Haarprobleme Forum