von petit » 14.09.2008, 21:00
Also ich kenne Foren, da gibt es bei weitem nicht so viele hübsche Menschen :lol: :lol:
Ich bin sicher, dass dir auch ein Bob total gut stehen würde. ABER wenn du dir einen Bob schneiden lässt, dann würde ich um deine Haarpracht trauern. Entweder hast du die auf dem Foto echt gut gestylt, oder du bist wirklich gesegnet mit solchen, schönen Haaren. Ich wünschte, dass die bei mir auch so gut aussehen würden :wink:
Nun zu deiner Frage: Ein Bob würde dir auf jeden Fall stehen - gar keine Frage. Nur es wäre eben eine völlige Änderung. Aber wenn du dich sowieso schon für einen Bob entschieden hast, dann kannst du es mit 100prozentiger Sicherheit auch mit einem stylischen Bob versuchen.
Nur dir muss klar sein, dass der auch sehr viel Pflege benötigt. Also ich weiss nicht, wie lange du gebraucht hast, um deine jetzige Frisur so gleichmäßig glatt zu bekommen. Aber für einen Bob brauchst du mit Sicherheit nochmal so lange.
Hinzu kommt, dass dir der Bob zwar wirklich gut stehen würde, aber sobald der Schnitt vier Wochen her ist, musst du sofort wieder zum Friseur nachschneiden. Ansonsten hast du Styling-Probleme :wink:
Zeig bitte Fotos, wie du dann mit Kurzhaarschnitt oder Bob aussiehst :?: :!:
klein, kleiner, ich!