ich bin nun auch dran

« kurz oder lang?    •    Bob gefällt nicht mehr »

ich bin nun auch dran

Beitragvon jennyfromtheblock » 14.09.2008, 01:58

hey leute,
kaum hab ich mich registriert, schon das erste thema :D

es ist ziemlich sicher dass es ne kurzhaarfrisur werden soll...
nur was???:shock:
ich hab die themen hier mal so überflogen und oft bob gelesen^^
würde das zu mir passen :roll:

freu mich auf eure antworten :wink:

hier mal ein bild
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Zuletzt geändert von jennyfromtheblock am 26.01.2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
jennyfromtheblock
AZUBI

Beitragvon petit » 14.09.2008, 21:00

Also ich kenne Foren, da gibt es bei weitem nicht so viele hübsche Menschen :lol: :lol:

Ich bin sicher, dass dir auch ein Bob total gut stehen würde. ABER wenn du dir einen Bob schneiden lässt, dann würde ich um deine Haarpracht trauern. Entweder hast du die auf dem Foto echt gut gestylt, oder du bist wirklich gesegnet mit solchen, schönen Haaren. Ich wünschte, dass die bei mir auch so gut aussehen würden :wink:

Nun zu deiner Frage: Ein Bob würde dir auf jeden Fall stehen - gar keine Frage. Nur es wäre eben eine völlige Änderung. Aber wenn du dich sowieso schon für einen Bob entschieden hast, dann kannst du es mit 100prozentiger Sicherheit auch mit einem stylischen Bob versuchen.

Nur dir muss klar sein, dass der auch sehr viel Pflege benötigt. Also ich weiss nicht, wie lange du gebraucht hast, um deine jetzige Frisur so gleichmäßig glatt zu bekommen. Aber für einen Bob brauchst du mit Sicherheit nochmal so lange.

Hinzu kommt, dass dir der Bob zwar wirklich gut stehen würde, aber sobald der Schnitt vier Wochen her ist, musst du sofort wieder zum Friseur nachschneiden. Ansonsten hast du Styling-Probleme :wink:

Zeig bitte Fotos, wie du dann mit Kurzhaarschnitt oder Bob aussiehst :?: :!:
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

Beitragvon Feli. » 16.09.2008, 14:58

omg.wie geile haare.

schneit doch bitte nicht deine haare ab.ich glaub das sind die geilsten haare die ich ye gesehen hab.!!
also klar er würd dir vllt. stehn abr nein bitte nicht!!
Feli.
Newbie

Beitragvon Rocky91 » 24.09.2008, 09:05

Hey und wie hast du dich entschieden?
evtl. Bilder?
Rocky91
Newbie

Beitragvon jennyfromtheblock » 27.09.2008, 12:03

hi leute,
also erstmal vielen dank das euch meine haare so gut gefallen haben, hört man gerne :wink:
ich lasse sie doch glaub ich erstmal doch so wie sie sind, du hast recht feli,
aber in einigen wochen, monaten sieht das ganze schon wieder anders aus, ich kenn mich da :?

wenn es dann so weit ist, werde ich euch die bilder natürlich nicht vroenthalten :)

eure jeny
jennyfromtheblock
AZUBI

Beitragvon jennyfromtheblock » 14.01.2009, 00:33

so, ist nun geschehen.
was haltet ihr davon?

[img]http://i39.tinypic.com/2dtdcw0.jpg[/img]
jennyfromtheblock
AZUBI

Beitragvon jennyfromtheblock » 26.01.2009, 08:06

huch is wohl nicht sehr toll geworden?? :?
jennyfromtheblock
AZUBI

Beitragvon Sun » 19.07.2009, 09:43

jennyfromtheblock hat geschrieben:huch is wohl nicht sehr toll geworden?? :?

....doch ist es schon. Finde es sieht sogar sehr schön aus, und steht dir wirklich prima.
Aber deine langen Haare waren auch wirklich sagenhaft, von daher mischt sich fast etwas Trauer bei mir ein das sie ab sind.

Und wie sieht es mit dir aus? Ist ja jetzt schon ein halbes Jahr vergangen, trauerst du den langen Haaren nicht hinter her?

lg
Sun
Sun
AZUBI

Beitragvon jennyfromtheblock » 26.01.2010, 12:42

Sun hat geschrieben:
jennyfromtheblock hat geschrieben:huch is wohl nicht sehr toll geworden?? :?

....doch ist es schon. Finde es sieht sogar sehr schön aus, und steht dir wirklich prima.
Aber deine langen Haare waren auch wirklich sagenhaft, von daher mischt sich fast etwas Trauer bei mir ein das sie ab sind.

Und wie sieht es mit dir aus? Ist ja jetzt schon ein halbes Jahr vergangen, trauerst du den langen Haaren nicht hinter her?

lg
Sun

ich war ja so lange nicht mehr hier!!!
sehe deinen beitrag erst jetzt :oops:

ich hab echt gedacht das sieht so schlimm aus das sich niemand getraut hat seine meinung abzugeben. :P doch dann kamst du
ja die trauer war auch da am anfang da bist du nicht die einzige die das so empfindet. ist dann aber auch verflogen :roll:

inzwischen ist sogar ein ganzes jahr vergangen!!
hab sie seit dem im zaum gehalten, jetzt im winter wieder länger. dann wenns wieder wärmer wird mal gucken!! :wink: :shock:
jennyfromtheblock
AZUBI

Beitragvon Hase » 05.03.2010, 22:51

@jenny

Die Frisur passt dir hervorragend und überhaupt deine Schmoll-Lippen dazu ... 8)

LG,

Fräulein Hase
Hase
Newbie

• Ähnliche Beiträge für ich bin nun auch dran, Kurzhaarfrisuren Forum