Ich bin Nicci

« Langes Haare Männer    •    Hallo Zusammen! »

Ich bin Nicci

Beitragvon Nicci » 03.10.2017, 10:31

Hallo zusammen!
Mein Name ist Nicci und ich bin schon lange stille Mitleserin hier :D Habe mir schon einige tolle Tipps und Tricks hier holen können :D
Angemeldet habe ich mich hier, da ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt… Es geht um meine Augenbrauen, ich verliere immer mehr und mehr und jetzt sind auch nicht mehr so viele da :( Laut meinen Ärzten liegt es an der Schilddrüse, ich bin auch schon in Behandlung… Aber wisst ihr zufällig irgendwelche Tricks wie ich die noch vorhandenen Härchen gut pflegen kann und somit auch vielleicht das Wachstum von neuen anregen kann? Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt... Ich weiß, es passt vielleicht nicht so 100% zum Thema Frisuren usw., aber ich hoffe trotzdem auf eure Tipps
Nicci
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Nicci » 18.10.2017, 14:28

Nicci hat geschrieben:Hallo zusammen!
Mein Name ist Nicci und ich bin schon lange stille Mitleserin hier :D Habe mir schon einige tolle Tipps und Tricks hier holen können :D
Angemeldet habe ich mich hier, da ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt… Es geht um Links sind nur für registrierte User sichtbar. und mehr und jetzt sind auch nicht mehr so viele da :( Laut meinen Ärzten liegt es an der Schilddrüse, ich bin auch schon in Behandlung… Aber wisst ihr zufällig irgendwelche Tricks wie ich die noch vorhandenen Härchen gut pflegen kann und somit auch vielleicht das Wachstum von neuen anregen kann? Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt... Ich weiß, es passt vielleicht nicht so 100% zum Thema Frisuren usw., aber ich hoffe trotzdem auf eure Tipps


Kennt das Problem wirklich niemand hier? Wenn es jemandem unangenehm sein sollte hier öffentlich zu antworten kann er mir auch gerne eine private Nachricht schicken. LG
Nicci
Newbie
 

cron