HT in Hilden bei Dr. Hollenbach

« Haartransplantation wo machen?    •   

HT in Hilden bei Dr. Hollenbach

Beitragvon Oberberg58 » 02.12.2018, 12:31

Hallo, in 14 Tagen ist es bei mir soweit. Nach ca 8-monatiger Recherche habe mich gegen die Türkei entschieden und werde die HT in Hilden in der Klinik von Dr. Hollenbach durchführen lassen. Der Preis ist höher als in Istanbul aber ausschlaggebend für mich war die kurze Anreise mit dem Auto und natürlich kann ich nach der OP wieder nach Hause und mich dort ausruhen. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Hollenbach? Mir ist bekannt, dass ein Team aus der Türkei unter seiner Leitung die OP durchführen wird.
Das sind die Konditionen:
.
*Anzahl benötigte GRAFTS (Wurzeln) = 4.500 - 4.700 (max.)
*Benötigte Zeit für die Transplantation = 6-8 Stunden
*Kosten = 3300 €
.
Inklusiv Leistungen:
• Haartransplantation
• Vor- und Nachuntersuchung
• Alle benötigten Medikamente für die Vor- und Nachbehandlung
• Lotion
Oberberg58
Newbie
 

haarforum Anmeldung
cron