Honig und Öl für die Haarspitzen

« Allergischer Ausschlag auf Kopfhaut, welches Shampoo?    •    Daggett & Ramsdell No Water Needed Shampoo »

Honig und Öl für die Haarspitzen

Beitragvon Rouge La Fleur » 03.05.2014, 17:26

Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem nachgefragt, was die besten Hausmittel für geschmeidiges Haar sind und es wurde mir Honig und Öl für die Haarspitzen empfohlen.

Da ich immer neugierig bin und alles ausprobieren möchte, hatte ich diese Mischung gestern ebenso getestet und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hatte, die Haarspitzen sind zwar nicht, wie durch ein Wunder wieder ganz geheilt, aber es hatte schon eine an sich sehr tolle Wirkung.

Ich vermischte zuerst die Zutaten (nur Öl und Honig), trug es auf meine Haarspitzen, ließ es ungefähr eine Stunde einwirken um meine Haare anschließend gründlich abzuwaschen.

Effekt:
- sie sind leichter
- geschmeidiger
- liegen besser.

Diese Mischung kann ich Euch sehr empfehlen, wenn Ihr Ärger mit den Haarspitzen habt und Ihr Euch selber weigert zum Friseur zu gehen.

LG, Rouge La Fleur
Rouge La Fleur
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon sabineb80 » 05.11.2014, 09:19

Schau mal hier gibts gute Rezepte und Inhaltsstoffe zum Thema "Links sind nur für registrierte User sichtbar.". Schöne Grüße
sabineb80
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Honig und Öl für die Haarspitzen, Haarpflege Produkte Forum
cron