Hohe Stirn

« Transplantation im Raum HSK    •    Eigene Haare verpflanzen lassen? »

Hohe Stirn

Beitragvon Hikaru_Genji » 25.05.2007, 17:41

hallo ich habe eine zu Hohe Stirn und da habe ich mir gedacht man kann die Hohe Stirn weg machen in dem man Haare anpflanzt oder?
Hikaru_Genji
Newbie

Beitragvon funny_dream » 20.12.2008, 14:28

Hey,

also im Grunde hast du Recht. Es gibt in der Tat medizinische Möglichkeiten den Haaransatz weiter nach unten setzen zu lassen. Das ist aber sehr aufwändig und birgt gewisse Risiken.

Aus diesem Grund würde ich dir eher raten eine Frisur auszuwählen, die du so stylen kannst, dass die hohe Stirn passend ist. Beispielsweise asymmetrische Pony-Schnitte fallen in dieser Kategorie. Stylische Kurzhaarschnitte ebenfalls.

Zudem solltest du daran denken, dass eine hohe Stirn nichts negatives ist. Sie steht für sehr intelligente Menschen :wink: Also jetzt mal im ernst: eine Haarverpflanzung würde ich wirklich nicht riskieren. Warte vielleicht noch ein paar Jahre ab. Wenn du merkst, dass sich der Ansatz mit höherem Alter noch weiter nach oben schiebt, dann kannst du dich ja von einem Arzt beraten lassen.

Aber wie gesagt, warte erst mal ab in wie weit sich das ganze entwickelt.
funny_dream
Profi

Beitragvon hairistanbul » 30.01.2011, 02:04

Selbstverstaendlich! Die Hohe Stirn kann man mit neuesten Methoden wegmachen. Keine Vermittlungsgebühr für eine Haartransplantation in der Türkei. Rufen Sie direkt den Arzt an: +905322614278
hairistanbul
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hohe Stirn, Haarverpflanzung Forum