Hohe Stirn -> Kurzhaarschnitt ?




« Krieg das Styling einfach nicht hin    •    Brauche mal Hilfe bei meiner Firsur »

kann ich die Haare kurz tragen?

Ja
2
50%
Nein
1
25%
Ja, aber...
0
Keine Stimmen
Nein, aber ich habe folgende Idee:
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Hohe Stirn -> Kurzhaarschnitt ?

Beitragvon letthesunshine » 17.05.2011, 20:28

Hi Leute :)
habe ein Problem...
Ich trage seit Ewigkeiten lange Haare mit Pony (ist bei Locken nicht gerade pflegeleicht) und bin mittlerweile nicht mehr zufrieden damit.. Ich möchte endlich kurze Haare tragen, locker , luffig und pflegeleicht.. Habe an den Boxerschnitt à la Jake Sully gedacht ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. ) !
Die Frisur würde ich liebend gerne tragen, oder jedenfalls etwas in der Richtung / Haarlänge!
Das Problem (vielleicht ist es ja garkeins?) kommt jetzt: Meine Stirn.. Sie ist leider sehr hoch und breit.. Was würdet ihr mir empfehlen?
Bilder im Anhang!
Danke im Vorraus!
Mfg :))))
Hohe Stirn -> Kurzhaarschnitt ?
problemchen.jpg
problem.jpg
letthesunshine
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon carmela » 06.07.2011, 23:04

Ich würde eher abraten, denn DAS sind komplett andere Voraussetzungen.

Du hast eine hohe freie Stirn, und eine sehr schmale untere Gesichtspartie.
Das würde nur unnötig betont werden dadurch.

Dein Wunschkandidat hat einen dunklen dichten Haarwuchs mit in die Stirn wachsenden Haaren.

Deine Fotos erinnern mich sehr an den US-Schauspieler Nicolas Cage.
Vielleicht findest du ja Fotos, wo dir was zu dir besser passenderes drauf ist?

ODer du findest jemanden, der dir bei deiner Wunschumsetzung helfen kann.
Auch wenn es keinen schert,
aber über kurz oder lang k(ä)omm ich wieder :wink:
und mach mal halblang.
Benutzeravatar
carmela
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hohe Stirn -> Kurzhaarschnitt ?, Männer Trend Frisuren