Hochsteckfrisuren für den Alltag?

« Suche Hochsteckfrisur für den Sport-außer Pferdeschwanz!    •    Hochsteckfrisur für die deutsche Schauspielerin Sabine Kaack »

Hochsteckfrisuren für den Alltag?

Beitragvon Rose » 10.02.2012, 12:14

Hallo, ich such auch mal eine schnelle und nicht so edle Hochsteckfrisur für den Alltag. Ich trage bei diesem Wetter nur Mützen un meine Haare liegen immer ganz platt an- das macht mich irre. Vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Link für mich, wo ich mir Ideen auch gleich ansehen kann? Bitte nichts, was in den Abendbereich rein geht-ist mir zu zeitintensiv und sieht auch immer wie geleckt aus-finde ich!
Benutzeravatar
Rose
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Latischa » 13.02.2012, 09:39

Ich kenne Dein Problem und ich kann Dir da einen tollen Online Tipp geben. Geh mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Hier werden einem echt irre Hochsteckfrisuren gezeigt, die man schnell und wirklich gut selber umsetzen kann. Sie sind nicht für den Abend geeignet-obwohl ich sie auch für abends cool finde!
Benutzeravatar
Latischa
Newbie
 

Beitragvon perla » 28.03.2012, 14:14

hallo, ich wollte schon länger mal wissen, wie dieser neuartige flechtzopf funktioniert. es ist weder die standard- noch die französische flechtart. seit gut einem jahr sieht man diese art zöpfe in magazinen etc, aber ich habe keine ahnung wie das gehen soll... kann es mir einer hier posten?? danke!! =)
perla
Newbie
 

cron