Hochsteckfrisur

« Techniken für Hochsteckfrisuren    •    Palmenfrisur von Britney!!! »

Hochsteckfrisur

Beitragvon Wuschel » 05.05.2006, 09:49

Ich habe ungefähr schulterlanges Haar, das ich nur offen trage. "Allmählich" wird mir das zu langweilig, aber ich bin vollkommen unfähig etwas aus meinen Haaren zu machen. Jetzt hätte ich gerne Tipps für eine leichtgemachte Hochsteckfrisur. Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, auch ein paar Hochsteckfrisur Bilder wären schön.

Danke,

Wuschel


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Wuschel
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon nicole » 06.05.2006, 10:29

Hallo meine Haare sind auch schulterlang allerdings gelockt.
Nimm dir doch einfach eine Haarspange z.B. eine mit so Zinken die man so klapt.(kann ich nicht so gut beschreiben) nimm deine Haare zu einem Zopf nach hinten und klapp Sie einfach hoch und klembst die Spange ins Haar. Wenn du willst kannst du auch noch vorne eine Strene raus ziehen, das Lockert auf. Das ist doch wirklich eine einfache Hochsteckfrisur...


Gruß und viel Erfolg!

Nicole
nicole
Newbie
 

Beitragvon Jeami » 15.05.2006, 19:36

... was ich persönlich auch immer sehr einfach finde ist die haare strähnchenweise vom Ansatz aus eindrehen und am Hinterkopf mit einer kleinen Zackenklemme feststecken. Die haare hinten können dann offen bleiben oder zu einem Knoten gebunden werden. Geht recht schnell und sieht süß aus!

Liebe Grüße! Jeami
Benutzeravatar
Jeami
Moderator
 

Beitragvon Wuschel » 02.09.2007, 19:06

Habe gerade einige schöne Hochsteck-Frisuren im Internet gefunden. Da ich aber nicht weiss, ob ich die Bilder hier einfach reinstellen darf...hier die Adressen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!


Wuschel
Wuschel
Newbie
 

Beitragvon PinaColada » 19.06.2008, 22:29

Weil ihr hier so tolle Tipps habe, dacht ich, dass ich mal hier nachfrage:

Also ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und keinen Plan welche Frisur ich tragen soll.
MEistens trage ich die Haare offen, aber ich werde morgen ein Buissness-Kostüm tragen. Dazu werden wohl kaum offene Haare passen, oder?
Ich habe mir auch überlegt, dass ich so eine richtige ordentliche Hochsteckfrisur tragen könnte, aber ich weiß nicht genau, ob das Übertrieben ist.
Ich habe einfach keinen Plan was ich mit meinen Haaren anfangen soll :-(

Ich war zwar extra beim Friseur, aber eben nur offen sieht das alles so toll aus... :-(
PinaColada
Inventar
 

Beitragvon wildchild » 06.09.2009, 12:37

ich hab mir die erste adresse angesehen, und das bid war echt toll, aber wie macht man den solche hochsteckfrisuren hat jmd bilder oder anleitung??

wildchild
wildchild
Newbie
 

cron