Hochsteckfrisur selbst machen, wer hat guten Tipp?

« Naturkrause, Hochsteckfrisur wirklich unmöglich?    •    Hilfe-ich suche dringend eine passende Frisur für den Weihna »

Hochsteckfrisur selbst machen, wer hat guten Tipp?

Beitragvon Catfriend » 21.11.2011, 16:25

Meine Haare sind etwas weniger als tailienlang und ich bin nun am Wochenende zu einer Adventsfeier eingeladen, bei der ich eine Hochsteckfrisur tragen soll.
Hab aber keine Zeit die bei einem Profi machen zu lassen, und muss mir die nun alleine machen, weiß aber nicht wie..
Hat hier jemand nen guten Tipp für mich, wie ich eine gute Hochsteckfrisur auch alleine hin bekomme?
Meine Haare sind zwar lang, aber dennoch nicht zu dünn, sodass sie sich gut "formen" lassen.
Gruß und schon mal danke
Catfriend
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon dieLocke » 22.11.2011, 10:17

Habe bei Brigitte online ein paar Anleitungen für Hochsteckfrisuren gesehen, bei denen da alles Schritt für Schritt erklärt wird.
Kannst ja mal schauen:Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bei dünnem Haar würde ich Dir zusätzlich empfehlen vor dem Hochstecken Fönfestiger oder Gel etc. auf die Haare zu machen, dann fliegen die nicht so rum und lassen sich besser hochstecken und formen
dieLocke
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hochsteckfrisur selbst machen, wer hat guten Tipp?, Hochsteckfrisuren Forum
cron