Hochsteck/Flechtfrisur griechisch

« Hochzeitsfrisuren - wie selber machen?    •    Ich will einen Fifties-Twist - 50er Jahre Frisur »

Hochsteck/Flechtfrisur griechisch

Beitragvon Nilo » 11.10.2012, 15:50

Ich spiele demnächst Theater und soll dafür eine Flechtfrisur haben. Sie sollte an sich offen sein, aber halt mit Geflochtenem/gestecktem drin... Hat da jemand eine Idee? Bild oder so wäre super :)
Nilo
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Merve » 26.04.2013, 14:34

Hier empfiehlt es sich nur die Haare am Oberkopf in wenigen Strähnen zu flechten und um den Kopf verteilen und feststecken. Mit Haarklemmen und Spray klappt, das ganz bestimmt. Schau Dir doch mal ein paar Bilder aus der Zeit an, dann kannst Du genau sehen, dass es nur ein paar Strähnen sind, der Rest bleibt lang und offen.
Benutzeravatar
Merve
Newbie
 

cron