Hitzeschutz bei Lockenstab ????

« kennt ihr spezielle Produkte für meine Locken????    •    Leichte Wellen »

Hitzeschutz bei Lockenstab ????

Beitragvon ninahäschen » 15.08.2010, 20:07

Hallo, ich habe lange ganz glatte haare die so gut wie kein volumen haben. Ich habe zum geburtstag von einer freundin einen lockenstab geschenkt bekommen den ich jetzt auch schon seid einiger zeit benutze. Mit dem ergebnis bin ich total zufrieden doch ich habe ein wenig angst um meine haare . Ich habe gelesen das es für glätteisen besondere hitzeschutzsprays gibt die die haare schützen. Gibt es sowas auch für lockenstäbe oder kann ich da irgend eins nehmen. ? Was kann passieren wenn ich weiterhin keins benutze? Könnt ihr mir helfen bevor ich meine haare eventuell zerstöre ? Ich hoffe ihr antwortet mir schnell.
ninahäschen
Newbie

Beitragvon monchen » 15.08.2010, 20:31

Du kannst beim benutzen eines lockenstabes ganz normales hitzeschutzspray benutzen. Ich nehme Dove Hitzeschutz Therapy Aktives Schutz-Spray und bin damit zufrieden. Verzichten solltest du auf keinen fall denn du kannst deine haare sonst echt schädigen. Genau wie beim glätten wird dein haar auch beim locken extremer hitze ausgesetzt und das ist ohne hitzeschutz nicht gut. Beim kauf des hitzeschutzsprays solltest du darauf achten da es nicht zu schwer ist denn sonst kann es passieren das sich die locken ganz schnell wieder rausziehen und das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache. Ansonsten einfach noch mit einen leichten haarspray drüber gehen und deine frisur ist für den tag gesichert.
monchen
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hitzeschutz bei Lockenstab ????, Locken Frisuren Forum
  • Lockenstab   Hi ich habe mittellange und dünne Haare ... - Locken Frisuren Forum