Hinten Locken Vorne Glatt

« Welche Haarbürsten?    •    Friseur für Dauerwellen »

Hinten Locken Vorne Glatt

Beitragvon Ufuk_94 » 02.08.2008, 15:55

Hallo

Ich hatte immer kurze haare vor 1 jahr hab ich mir einen vokuhila schnitt schneiden lassen

Meine haare sind immer glatt nur hinten lockisch
Hinten waren sie auch glatt aber irgendwann sind sie zu 2 cm gewaschsen und dann wurden sie lockisch(nur hinten)

Ich wollte das sie Glatt sind (nur hinten) dann hab ich mir einen Glätteisen Gekauft

ich hab 1 jahr lang nur mit dem glätteisen mein haare glättet(jeden tag)
mein glätt eisen war billig und ich hatte kein haarschutz vor dem glätten
(ich wusste nicht das haarglätten haare kaputt macht)

Plötzlich fallen immer meine haare ab beim laufen beim schlafen

irgendwann sagt mein vater deine harre fallen ab weil du glätteisen benutzt schneide sie ab dann kommen neue harre

ich wollte nicht meine haare abschneiden weil es meiner freundin soo gefällt
dann hab ich sie abgeschnitten nur hinten aber nicht alles nur bis zu 5cm und 4 cm meter blieben

die besonders viele kaputten haare waren hinten am haar und wo ich sie abgeschnitten habe waren viele kaputte weg

später hab ich ein schampoo gefunden das kapuute haare gesund macht

schon beim 2 ten mal waschen hat es gewirkt

Aber ich bin traurig das meine haare jetzt hinten kurz sind wie waschsen sie schneller?

Sie sind iimmer noch halb lockig wie bekomme ich sie glatt ohne haar schaden zu haben?

Schadet haarwaschs?
Ufuk_94
Newbie

• Neuer Schnitt?
 • Jeden Tag haare waschen?
 • Neuer Schnitt?

Beitragvon LilaOne » 03.08.2008, 15:13

Uihh, da hast du aber was hinter dir mit deinen Haaren :shock:

Es gibt keine Möglichkeit deine Haare schneller wachsen zu lassen - jedenfalls keine richtige. Du kannst deine Haare mit Nährstoffen versorgen, kräftigen und so brechen sie dann nicht mehr ab.
Aber eine Kapsel um das Wachstum zu beschleunigen gibt es nicht.

Aber zu deiner Beruhigung - es gibt eine dauerhafte Glättung. Das ist - glaube ich - eine chemische Flüssigkeit, die der Friseur in das Haar arbeit.
Ich kenne nicht den genauen Vorgang, ich weiss nur, dass es eine dauerhafte Glättung gibt. Die muss nur irgendwann nochmal gemacht werden, da deine eigene Haar ja nachwachsen.

Und zu deiner Freundin: Wenn die dich liebt, dann wird sie auch kurze Haare vorrübergend hinnehmen - immerhin besser als nie mehr lange haare, oder?
Vielen Personen fallen die Haare einfach aus und wachsen nicht mehr nach. Da kannst du froh sein, dass deine noch nachwachsen :wink:
LilaOne
Inventar

• die Rede von aktuelle fris ...
 • kreisrunder haarausfall - ...
 • extensions haarverlängerun ...

• Ähnliche Beiträge für Hinten Locken Vorne Glatt, Locken Frisuren Forum

• Tags
  • frisur haare vorn glatt hinten locken,