Hilft Clynol Repair Recovery Repair Conditioner

« Was genau bewirkt "Frizz Ease" Haarbändiger (von J    •    L'Oréal Elnett De Luxe Haarspray »

Hilft Clynol Repair Recovery Repair Conditioner

Beitragvon anja75 » 16.09.2010, 17:01

Also das mit meinen krausen Haaren gefällt mir nicht sonderlich. Jetzt habe ich gehört dass dieser Conditioner helfen kann meine krausen Haare wegzubekommen. Aber so ganz traue ich der Sache nicht. Deshalb wäre es schön wenn hier jemand wäre der das Produkt vielleicht schon mal getestet hat. Ich danke euch für eure Antworten.
anja75
Newbie

• CHI glättung ????

Beitragvon bettinchen » 18.09.2010, 07:34

Eien gute Freundin von mir benutzt Clynol Repair Recovery Repair Conditioner. Sie ist damit sehr zufrieden. Bezahlt hat sie für die Tube 5,95 Euro. Etwas teuer aber man bekommt dafür eine Profiqualität. Auf der Verpackung steht, man solle die Kur in tewa 2-3 Minuten in dem handtuchtrockenen Haar wirken lassen. Danach sol man sie auch gründlich ausspülen. Die Ergiebigkeit dieser Kur hat mich positiv erstaunt. Trotz ihrer langen Haare benötigt sie nur wenig Menge. Die Tube mit 200 ml Inhalt hält ziemlich lange. Da ihre Haare sehr strohig wirken und durch ihre Naturlocken extrem krauselig wirken, lässt sie sie meistens ohne Föhnen trocknen. Das dauerte natrülich wesentlich länger als das Föhnen. Seit der Kur ist es jetzt aber besser geworden. Die enthaltenen Weizenproteine tun dem Haar gut. Außerdem sorgt das enthaltene Panthenol für mehr Feuchtigkeit iin den Haaren.Sie hat sehr lange für das perfekte Produkt für Ihre Haare gesucht.
bettinchen
Newbie

• Spinnrad Teebaumöl Shampoo ...
 • Suche Produkte von Londa
 • Alcina, N-Serie Mildes Gla ...

• Ähnliche Beiträge für Hilft Clynol Repair Recovery Repair Conditioner, Locken Frisuren Forum