hilft Basler Pfirsich Haaröl Spray

« freche kurzhaarfrisuren    •    K-Classic Frucht & Vitamin Shampoo auch für mich »

hilft Basler Pfirsich Haaröl Spray

Beitragvon daggi68 » 12.10.2010, 14:19

Ich habe gehört dass gerade im Winter die Haare extrem viel Pflege brauchen. Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen Haarpflege für den kommenden Winter. Ich habe das Pfirsich Haaröl Spray von Basler im Internet gefunden. Vielleicht schafft ja deises Spray meine trockenen Haaren wieder aufzupeppen. Ich würde mich über ein paar Informationen über dieses Spray sehr freuen. Da es ja ein ÖL ist, denke ich es lässt meine sehr fettig aussehen, oder?
daggi68
Newbie

• Basler Blondierpulver
 • La Biosthetique Conditionn ...
 • Wer kennt La Biosthetique ...

Beitragvon roxie » 16.10.2010, 08:47

Das Pfirsich Haaröl Spray von Basler bekommst du wirklich nur über den Basler Versand. Es ist eine Dose mit 150ml Inhalt und diese kostet 4,10 Euro. Es ist ein tolles Pflegespray. Ich selbst habe solch ein gutes Pflegespray noch nie in einem Drogeriemarkt gesehen. Dieses Spray wirkt antistatisch. Es verleiht dem Haar mehr Geschmeidigkeit und Glanz. Auf deinem Haar wird ein unsichtbarer Schutzfilm gebildet. Dieser Film auf den Haaren ist nicht fettend. Es schützt die Haare vor dem Austrocknen. Das Öl-Spray kann für alle Haartypen genutzt werden. Du wirst sehen, mit diesem Haaröl Spray bist du bestens gewappnet für den kommenden Winter. Deine Haare werden es dir danken. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
roxie
Newbie

• L'Oréal Elvital Energie-Sh ...
 • Schwarzkopf Schauma for Ki ...
 • K-Classic Frucht & Vit ...

• Ähnliche Beiträge für hilft Basler Pfirsich Haaröl Spray, Haarpflege Tipps Forum