HILFEE dauerwelle bei gefärbtem blondem haar????

« Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich    •    Locken mit Glätteeisen »

HILFEE dauerwelle bei gefärbtem blondem haar????

Beitragvon alicia2001 » 18.11.2010, 11:03

hallo ihr lieben ich brauche dringend euren rat. ich habe langes blondgefärbtes haar das einfach ganz langweilig und sehr glatt herunter hängt. habe in einigen zeitschriften friseuren mit tollen wellen gesehen und könnte mir gut vorstellen das mir das super stehen wird. habe bei einem friseur angerufen der mir sagte das man es mit ner dauerwelle hinbekommt. möchte keine locken nur schöne wellen. meine frage kann ich das mit langem blond gefärbtem haar?
alicia2001
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon pinotnoir » 26.12.2010, 16:40

Hi alicia,

natürlich kannst Du Dir auch mit blondiertem Haar Dauerwellen machen lassen.
Die Haare auf grosse 13- 15mm dicke Wickler eindrehen und schwache Dauerwell Flüssigkeit extra für stark beanspruchtes Haar,
oder blondiertes Haar benutzen. Damit werden die Haare bei der Strukturumformung nicht ganz so arg geschädigt.
Danach immer schön die Welle Haarkuren pflegen, dann werden die Haare nicht trocken werden und gan Glanz verlieren.
Ciao pinotnoir
pinotnoir
AZUBI
 

Beitragvon Sabine57 » 31.12.2010, 21:37

Neeeein!!!!
Wenn Du Dir in diese Haare eine Dauerwelle machen lässt, kannst Du gleich eine Tüte für Deine Haare mitnehmen- das ist wie ein chemischer Haarschnitt. Jeder seriöser Friseur wird Dir auch von so etwas abraten. Lass Dir für das gleiche Geld einige Extensions einsetzen und Du wirst ein völlig verändertes Äusseres haben und glücklich sein!
Sabine57
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für HILFEE dauerwelle bei gefärbtem blondem haar????, Locken Frisuren Forum
cron