Hilfe, Wibel!

« Locken durch Gel?    •    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee »

Hilfe, Wibel!

Beitragvon piink » 30.11.2008, 14:54

[color=indigo]hallo,
ich bin neu hier und hab ein riesiges problem mit meiner Frisur![/color]
Ich hab vorn rechts an der Stirn einen wirbel, der meine haare nach oben gehen lässt.
meine haare sind mittelblond und schulterlang.
mein ponny ist rausgewachsen, ich hatte das immer zur seite.
ich find meine frisur total unförmig und brauch dringend hilfe!

Bitte antwortet mir schnell... :(
piink
Newbie

Beitragvon PinaColada » 20.12.2008, 14:17

Also ich versuche jetzt mal dich zu verstehen:

Deine Frisur gefällt dir nicht, aber das schlimmste an allem ist dein Wirbel?!

Okay. So bei ersterem: geh zum Friseur und lass dir einen ordentlichen Stufenschnitt verpassen. Dieser steht jedem und ist leicht zu frisieren. Wenn du den trocken schneiden lässt, dann bist du mit 20 Euro dabei.

Wenn du bis dahin deinen Wirbel unter Kontrolle bekommen willst, dann hilft da nur Handanlegen mit einer so genannten Rundbürste. Du frisierst deinen Pony in die entgegengesetzte Richtung, als wie du ihn eigentlich haben willst. Wenn er da ordentlich liegt, nimmst du die Rundbürste und den Föhn weg, und legst ihn mit Schwung auf die eigentlich gewünschte Richtung. Du wirst sehen;: Wirbel ist weg und der Sitz ist opitmal :D Kleiner Frauen-Trick :D

Schlussendlich mit Gel und Haarspray fixieren, dann hast du erstmal ruhe bis zum nächsten Tag.

Liebe Grüße,
PIna
PinaColada
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Hilfe, Wibel!, Haarprobleme Forum
  • HILFE!!!   hey ich habe ein sehr sehr großes ... - Haare färben Forum
  • hilfe!!   hallo ich habe bereits letzte Woche schon ... - Haarverlängerung Forum
  • Veränderung.. hilfe =(   hello Ich denke schon ewig darüber ... - Haare färben Forum
  • Haarausfall HILFE   Hallo Meine Mama hat mich gebeten ... - Haarausfall Forum
  • brauche hilfe....   Hi da es jetzt langsam Sommer wird ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Hilfe! Haarproblem ;)   Hallo ihr Lieben ich hab folgendes Problemvor ... - Haare färben Forum
  • HILFE! Haare brechen ab   Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen ... - Haarprobleme Forum
  • hilfe durch Propecia!!!   hey ich leide seit 2 jahren unter ... - Haarausfall Forum