HILFE !!! Was kann ich gegen Haarausfall tun?

« brauche dringend Kopflausmittel, HILFE !!!    •    suche Läusemittel »

HILFE !!! Was kann ich gegen Haarausfall tun?

Beitragvon blubb » 26.08.2010, 18:13

Ich leide seit einiger Zeit extrem unter Haarausfall. Ich dachte erst es liegt an meinem Shampoo. Deshalb kaufte ich mir ein Neues. Aber auch bei dem neuen Shampoo, welches ich jetzt schon über ein paar Wochen nehme, kann ich keine Besserung erkennen. Nun habe ich wahnsinnige Angst, ich könnte irgendwann in naher Zukunft mit einer Glatze herumlaufen. Dann würde mir nur noch eine Perücke bleiben. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein super tolles Mittel was mir eventuell helfen kann. Bitte verratet mir, solltet ihr etwas kennen, was gegen Haarausfall helfen könnte.
blubb
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon zottelkopf » 27.08.2010, 17:57

Es gibt ein tolles Mittel, das man in der Apotheke kaufen kann. Es heißt Priorin von Bayer Vital GmbH. Es versorgt die Haarwurzel mit wichtigen Nährstoffen. Es wirkt auf natürlicher Basis durch die Inhaltsstoffe der Hirse. Auch hat es das Vitamin B5 und den Eiweißbaustein L-Cystin. Das Priorin sollte aber über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, da es nur dann richtig wirken kann. Denn der Prozess des Haarwachstums verläuft sehr langsam. Das Haar wächst ja nur ca. 1cm im Monat. Mir hat es sehr geholfen und ich hoffe dir kann es auch helfen. Ich drücke dir die Daumen. Ich habe für 30 Tabletten ca. 50 Euro bezahlt. Etwas teuer, aber es hilft und mein Haarausfall ist enorm zurückgegangen.
zottelkopf
Newbie
 

Beitragvon Lala79 » 29.08.2010, 16:30

Ich würde gar nicht so sehr auf die Medizin setzen. Mein Arzt meinte einmal, dass man durchaus auch Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann, wenn man sich gesund ernährt und viel Sport macht. Sport ist die beste Medizin meiner Meinung nach. Belebt die Sinne und man fühlt sich einfach gut.
Lala79
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für HILFE !!! Was kann ich gegen Haarausfall tun?, Haarprobleme Forum
cron