HILFE!!

« Haare färben ohne Brennen/Jucken/Rötungen    •    Haare bleichen mit Vitamin C?!? Bitte um Hilfe »

HILFE!!

Beitragvon Sarah97 » 26.01.2017, 15:59

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich vergeblich versucht meine Haare zu blondieren, dafür nutzte ich von Loreal das Colorista bleach.
Daraus wurde gar nichts!! Nur meine Ansätze wurden komplett weiß!
Anschließend habe ich dann Mahagani Braun drüber gefärbt, denn mit weißen Ansätzen und braunen Haaren konnte ich nicht raus.
Meine Haare haben das Mahagoni gut angenommen, auch die weißen Haare.
Jedoch sind meine Haare jetzt rot/lila.

Kann ich ein normales braun drüber machen? Ich weiß das ist sehr schlecht für Kopfhaut und Haare, jedoch ist es echt unerträglich, so wie es jetzt ist und ich möchte einfach nur eine normale Haarfarbe!

Bitte helft mir!
Sarah97
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für HILFE!!, Haare färben Forum
  • HILFE!!!   hey ich habe ein sehr sehr großes ... - Haare färben Forum
  • hilfe!!   hallo ich habe bereits letzte Woche schon ... - Haarverlängerung Forum
  • Hilfe, Wibel!   [color=indigo]hallo ich bin neu hier und hab ... - Haarprobleme Forum
  • Veränderung.. hilfe =(   hello Ich denke schon ewig darüber ... - Haare färben Forum
  • Haarausfall HILFE   Hallo Meine Mama hat mich gebeten ... - Haarausfall Forum