Hilfe mir fallen die Haare aus

« Finasterid wirkt nicht mehr    •    Gutes Mittel gegen Haarausfall bei Frauen »

Hilfe mir fallen die Haare aus

Beitragvon marc73 » 09.08.2010, 20:31

Hallo, also ich habe jetzt echt lange gezögert ob ich euch von meinem problem berichten soll doch so langsam gehen mir die ideen aus was ich noch machen kann. puh garnicht so einfach. ok dann mal los.also ich habe seid längerer zeit haarausfall und wie sich die meisten leute denken können sind auch wir männer sehr um unsere äußeres bemüht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert doch ich habe das gefühl das es immer weniger haar auf meinem kopf wird. Meine freundin findet das ja nicht so schlimm aber ich komm garnicht damit klar. Vielleicht hat ja einer von euch ein geheimrezept für mich das ich noch ausprobieren kann denn sonst bleibt für mich nur eine haartransplantation doch an das thema traue ich mich auch nicht so recht ran. :? :?
marc73
Newbie

Beitragvon thorsten72 » 10.08.2010, 12:03

nun lass mal den kopf nicht gleich hängen es gibt bestimmt einen weg dir zu helfen. Ich habe vor geraumer zeit auch sehr viele haare gelassen und war am verzweifeln. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden den rest meines lebens mit glatze rum zu laufen als ich einen guten tip bekam. Ich benutze seid dem „ VICHY DERCOS Aminexil Energy Spray „.Es fördert das natürliche haarwachstum. Das gingseng stimuliert und belebt die kopfhaut.
Die harrwurzeln festigen sich wieder und somit vermindert sich der haarausfall. Also nach ca. drei bis vier wochen habe ich bereits gemerkt das der haarausfall weniger wurde und mein haar wieder dichter. Trozdem wende ich das spray weiterhin regelmäßig an denn ich will so etwas nicht nochmal erleben müssen.also probier es einfach aus und ich wünsche die viel erfolg. :) :)
thorsten72
Newbie

Beitragvon reasweet » 10.11.2010, 19:15

Ein überteuertes Mittel das für mich wenig Wirkung hatte. Für Mich!!
reasweet
Newbie

Beitragvon reasweet » 10.11.2010, 19:16

Sorry, GAR keine Wirkung!
reasweet
Newbie

Beitragvon Hagen » 12.11.2010, 12:45

Hallo Marc,

ich kenne Dein Problem und Deine Sorgen nur allzugut. Auch ich hatte das gleiche Problem.
Jeden Morgen mehr und mehr Haare im Abfluss und in der Bürste zu finden beschert einem keinen guten Start in den Tag.
Auch meine Frau meinte, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn ich irgendwann nur noch mit Glatze rumlaufe, doch für mein Ego war das nur ein schwacher Trost. Irgendwie gehört es zu dem starken Bild, das man von sich selbst hat dazu, dass man Haare hat.

Jedenfalls bin ich auch von Hautarzt zu Hautarzt gerannt bis ich bei meinem Jetzigen gelandet bin.
Dieser hat mir ein Mittel von der Firma JOJO empfohlen (nennt sich Anti Hair Loss). Ich habe dann mal im Internet gesucht und es bei ebay gefunden. Der Preis ist zwar nicht gerade billig, doch der Mut der Verzweiflung hat es mich einfach mal bestellen lassen.
Was soll ich sagen... Nach 6 Wochen ist der Haarausfall gestoppt und mein Hautarzt meint, dass sich meine Kopfhaut merklich verbessert hat, was Durchblutung etc. angeht.

Also einfach mal ausprobieren. Mir hat es geholfen und vielleicht Dir auch.

Das Wichtigste ist nicht aufzugeben und immer weitersuchen bis Du eine Lösung gefunden hast, die zu Dir passt.
Also Kopf hoch, das wird schon!!!
Hagen
Newbie

Beitragvon MrMann » 12.11.2010, 13:34

marc73 hat geschrieben:Hallo, also ich habe jetzt echt lange gezögert ob ich euch von meinem problem berichten soll doch so langsam gehen mir die ideen aus was ich noch machen kann. puh garnicht so einfach. ok dann mal los.also ich habe seid längerer zeit haarausfall und wie sich die meisten leute denken können sind auch wir männer sehr um unsere äußeres bemüht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert doch ich habe das gefühl das es immer weniger haar auf meinem kopf wird. Meine freundin findet das ja nicht so schlimm aber ich komm garnicht damit klar. Vielleicht hat ja einer von euch ein geheimrezept für mich das ich noch ausprobieren kann denn sonst bleibt für mich nur eine haartransplantation doch an das thema traue ich mich auch nicht so recht ran. :? :?

Marc, ich würde an deiner stelle als erstes zum arzt gehen und deine werte testen denn die sachen, die du im inet findest, müssen nicht zwangsläufig zu deinem krankheitsbild passen. wahrscheinlich werden aber die meisten nicht wirklich helfen! das thema ist ausgereizt und für den anfang gibt es wertvolle tipps in foren. falls es dann, wie bei mir hoffnungslos scheint würde ich erst an haartransplantation denken. also schliesse mich meiner vorschreiber an: lass den kopf nicht hängen.
MrMann
Newbie

Beitragvon Juno » 08.03.2011, 11:22

Hey Marc,

ich kann verstehen, dass eine Haartransplantation für dich ein unangenehmes Thema ist. Das ging mir ganz genauso! Hatte ähnlich wie du, große Probleme mit Haarausfall und habe diverse Varianten(Shampoo, Tinkturen etc.) ausprobiert um das in den Griff zu kriegen. Leider hat bei mir nichts wirklich angeschlagen. Deswegen habe ich mich im Endeffekt doch zu einer Transplantation durchgerungen. Es hat sich aber als weniger schlimm herausgestellt, als ich es vermutet hatte!
Ich habe das damals mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. gemacht. Habe mich allerdings vorher in Deutschland beraten lassen, doch hier war das alles sehr, sehr teuer! Das Ergebnis ist aber wirklich spitze!
Ich will damit eigentlich nur sagen: Wenn nichts anderes bei dir anschlägt, dann lass dich gut von einem Arzt beraten und trau dich das durchzuziehen. Ich habe es nicht bereut!

MfG,
Juno
Juno
Newbie

Beitragvon stiftungen » 13.10.2011, 19:06

Ich hatte bis vor kurzem auch mit Haarausfall zu tun und habe dann selbst an mir rumgedoktert.

Das würde ich nie wieder machen und das kann ich Dir nicht empfehlen!

Habe dann die Ursache für meinen Haarausfall ermitteln lassen.

Heute ist alles wieder in Ordnung.
Lg
stiftungen
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Hilfe mir fallen die Haare aus, Haarausfall Forum