von Hagen » 12.11.2010, 12:45
Hallo Marc,
ich kenne Dein Problem und Deine Sorgen nur allzugut. Auch ich hatte das gleiche Problem.
Jeden Morgen mehr und mehr Haare im Abfluss und in der Bürste zu finden beschert einem keinen guten Start in den Tag.
Auch meine Frau meinte, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn ich irgendwann nur noch mit Glatze rumlaufe, doch für mein Ego war das nur ein schwacher Trost. Irgendwie gehört es zu dem starken Bild, das man von sich selbst hat dazu, dass man Haare hat.
Jedenfalls bin ich auch von Hautarzt zu Hautarzt gerannt bis ich bei meinem Jetzigen gelandet bin.
Dieser hat mir ein Mittel von der Firma JOJO empfohlen (nennt sich Anti Hair Loss). Ich habe dann mal im Internet gesucht und es bei ebay gefunden. Der Preis ist zwar nicht gerade billig, doch der Mut der Verzweiflung hat es mich einfach mal bestellen lassen.
Was soll ich sagen... Nach 6 Wochen ist der Haarausfall gestoppt und mein Hautarzt meint, dass sich meine Kopfhaut merklich verbessert hat, was Durchblutung etc. angeht.
Also einfach mal ausprobieren. Mir hat es geholfen und vielleicht Dir auch.
Das Wichtigste ist nicht aufzugeben und immer weitersuchen bis Du eine Lösung gefunden hast, die zu Dir passt.
Also Kopf hoch, das wird schon!!!